1. Jugend / Bezirksliga

TTC Heusenstamm 1 – Eintracht Frankfurt 3   4 : 6

Gegen den Tabellenführer gelang ohne die Nummer 2 von Heusenstamm fast eine Überraschung. Wieder einmal ohne Chance war das Heusenstammer Doppel. Viele Sätze gingen knapp an die Gäste, so dass der Sieg etwas schmeichelhaft war. Ohne Spielverlust blieb wieder Marco Kurtanovic, Kai Ochsenhirt machte den vierten Punkt.

Einzel: Marco Kurtanovic (3), Kai Ochsenhirt (1), Joshua Wenz
Doppel: Kurtanovic/Ochsenhirt

2. Jugend / Kreisliga

TTC Heusenstamm 2 – TGS Hausen   4 : 6

Die Überlegenheit von Hausens Spitzenspieler, der das Doppel und seine zwei Einzel gewann, gaben den Ausschlag für den knappen Sieg der Gäste. Damit bleibt die Mannschaft auf dem vorletzten Platz in der Tabelle.

Einzel: Steven Gogel, Samim Yousifzai (1), Jean Maurice St. Louis (1), Jule Hof (1)
Doppel: Gogel/Hof, Yousifzai/St. Louis (1)

1. Schüler A / Schüler A Kreisliga

TTC Heusenstamm 1 – DJK Mühlheim   6 : 4

Die Überraschung der Woche gelang der A1 als sie den Tabellendritten aus Mühlheim mit 6:4 niederringen konnte. Große Nervenstärke bewiesen Dominik Mandaric und Colin Geißler, die jeweils im fünften Satz die entscheidenden Punkte einfuhren. Auch Simon Wolf konnte eines seiner Einzel gewinnen und so stand für den TTC der verdiente Sieg am Ende auf dem Spielbericht.

Einzel: Colin Geißler (2), Dominik Mandaric (2), Simon Wolf (1)
Doppel: Geißler/Mandaric (1)

TTC Heusenstamm II – PPC Neu-Isenburg II 6 : 9

Trotz einer guten kämpferischen Leistung verlor die zweite Mannschaft nach rund drei Stunden gegen Neu-Isenburg. Als guter Ersatzmann erwies sich Jugendspieler Marco Kurtanovic, denn er gewann beide Einzel.

Einzel: Ruppert, Gorgin, Heberer (1), Burkardt (1), Kurtanovic (2), Köhler
Doppel: Gorgin/Heberer (1), Ruppert/Kurtanovic (1), Burkardt/Köhler

Herren Kreisliga Gruppe West

TTC Heusenstamm III – TTC Langen V 7 : 9

Gegen den Tabellennachbarn Langen gab es für die dritte Mannschaft nach hartem Kampf eine knappe Niederlage. Der vierte Tabellenplatz wird für die „Dritte“ in der Kreisliga West nun immer wahrscheinlicher. Bester Spieler war Markus Corduan, der im hinteren Paarkreuz beide Einzel gewann.

Einzel: Gazic, Wilhelm (1), Seefellner (1), Poppert, Corduan (2), Diefenbach (1)
Doppel: Gazic/Poppert (1), Wilhelm/Diefenbach, Seefellner/Corduan (1)

Herren 3. Kreisklasse West

TTC Heusenstamm IV – PPC Neu-Isenburg IV 3 : 9

Der gegenüber der Vorrunde verstärkte Gast führte bereits nach den Doppeln mit 2:1 und baute diesen Vorsprung noch aus. Nur Heiner Wilke und Michael Eck gewannen ein Einzel für Heusenstamm.

Einzel: Wilke (1), Eck (1), Schäfer, Baumgarten, Hartmann, Mutze
Doppel: Baumgarten/Hartmann, Wilke/Eck (1), Schäfer/Mutze