TTC Heusenstamm – Eintracht Frankfurt II   1 : 9

Gegen die Spitzenmannschaft von Eintracht Frankfurt gab es für die erste Mannschaft eine klare Niederlage. Das Doppel Michael Burkardt und Marko Kurtanovic holte den Ehrenpunkt für den TTC. Die erste Mannschaft muss somit weiter um den Klassenerhalt in der Bezirksklasse bangen.

Einzel: Ruppert, Timo Seefellner, Kurtanovic, Heberer, Heidsiek, Burkardt
Doppel: T. Seefellner/Ruppert, Burkardt/Kurtanovic (1), Heberer/Heidsiek

Herren Kreisliga Gruppe West

TTC Heusenstamm II – SC Steinberg   9 : 4

Die zweite Mannschaft liegt nach dem klaren Heimsieg gegen den Tabellenvorletzten Steinberg auf dem fünften Tabellenplatz. Gut in Form waren Enes Gazic und Konrad Wilhelm, die im vorderen Paarkreuz insgesamt vier Punkte holten.

Einzel: Gazic (2), Wilhelm (2), Corduan (1), Scherbaum (1), Arnold Seefellner (1), Diefenbach (1)
Doppel: Corduan/Scherbaum, Gazic/A. Seefellner, Wilhelm/Diefenbach (1)

Herren 3. Kreisklasse Gruppe West

TTC Heusenstamm III – TTC Langen VIII   9 : 2

Die dritte Mannschaft gewann souverän gegen Langen und hat somit noch gute Chancen, den Relegationsplatz zu erreichen.

Einzel: Schmidt (1), Bludau (2), Wilke (1), B. Arslan (1), M. Arslan (1), Terentiev
Doppel: Schmidt/B. Arslan (1), Bludau/Wilke (1), M. Arslan/Terentiev (1)

Herren 3. Kreisklasse (4) Gruppe Ost

TTC Heusenstamm IV – TSG Mainflingen      8 : 2

Die vierte Mannschaft gewann gegen Mainflingen souverän. Damit glückte die Revanche für die Vorrunden-Niederlage. Die vierte Mannschaft festigte somit den dritten Tabellenplatz.

Einzel: Jörg (1), Baumgarten (1), Schäfer (2), Constantin (2)
Doppel: Jörg/Baumgarten (1), Schäfer/Constantin (1)