Zur alljährlichen Vereinsmeisterschaft versammelten sich die Mitglieder des TTC Heusenstamm in der Sporthalle Martinsee. Gemeinsam wurde die Halle für das Turnier entsprechend vorbereitet und das Team um Anette Christ organisierte wieder ein leckeres Kuchen- und Salatbuffet, womit sich jeder zwischen seinen Spielen ausreichend stärken konnte.

In der Damen-Konkurrenz setzte sich Bärbel Basch ohne Niederlage durch. Die Plätze auf dem Podium waren hart umkämpft und am Ende erreichte Monika Gerlach Platz 2, knapp vor Anita Ruppert und Jule Hof.

Im Damen-Doppel gewann Bärbel Basch an der Seite von Gaby Samusch ebenfalls Gold. Zweite wurden Annette Christ/Stefanie Grepel vor Anita Ruppert/Monika Gerlach.
Bei den Herren gewann Marco Kurtanovic, der letztes Jahr noch bei den Schülern Vereinsmeister wurde, im Finale klar mit 3-0 gegen Matthias Heidsiek. Beide verwiesen in ihren Halbfinals Markus Corduan bzw. Jens Ruppert mit 3-0 auf die Bronze-Plätze.

Zuvor gab es noch die Entscheidung im Mixed zu sehen. Hier traten 10 Teams an, welche zuvor zufällig ausgelost wurden. Olivia Chu und Rudi Baumgarten gewannen im Finale klar mit 3-0 gegen Gaby Samusch und Markus Corduan. Bronze gab es für die Paarungen Anette Christ / Marco Kurtanovic und Bärbel Basch / Jens Ruppert.

Bei der TTC-Jugend waren in diesem Jahr leider nur wenige Teilnehmerinnen und Teilnehmer am Start. Mit fünf Teilnehmern bei den B-Schülern und vier Startern in der A-Konkurrenz wurden beide Klassen im Ranglistenmodus „Jeder-gegen-Jeden“ ausgetragen.  Sieger bei den älteren wurde Samim Yousifzai, der im entscheidenden Spiel seinen Mannschaftskollegen Maurice St. Louis 3:1 besiegen konnte. Danach kamen Simon Wolf und Michael Schweizer auf die folgenden Plätze. Bei den B-Schülern war die Konkurrenz noch enger. Die Plätze 1-3 hatten alle ein Einzel verloren und so wurde durch die bessere Satzdifferenz Colin Geißler Vereinsmeister. Luana Vogel und Felix Koziar belegten die Plätze zwei und drei. Auch die Anfänger Youssef Zioua und Antonin Dickel waren in ihren Konkurrenzen mit Eifer und viel Engagement dabei. In der Doppelkonkurrenz wurden dann noch Samim und Felix mit 3:0 Spielen Vereinsmeister