SG Klein-Krotzenburg - TTC Heusenstamm 7 : 9

Das Spiel in Klein-Krotzenburg war die erwartet spannende Begegnung zweier Mannschaften auf Augenhöhe. Entscheidend war wieder die Top-Leistung von Florian Fleckenstein, der das starke vordere Paarkreuz der Gegner souverän beherrschte. Mit Partner Jürgen Heberer gewann er das entscheidende Schlussdoppel zum 9:7-Sieg. Auch die Ersatzleute Olivia Rebel und Bilal Arslan konnten jeweils ein Einzel gewinnen. Matthias Heidsiek steuerte zwei Punkte bei und Michael Burkardt verpasste im fünften Satz nur knapp die Möglichkeit für ein deutlicheres Ergebnis. Vielleicht ist im nächsten Heimspiel mit kompletter Mannschaft eine Überraschung gegen die starken Zellhäuser möglich.

Einzel: Fleckenstein (2), Heberer (-), Heidsiek (2), Burkardt (1), Rebel (1), Arslan (1)

Doppel: Heberer/Fleckenstein (2),  Burkardt/Heidsiek (-), Rebel/Arslan (-)

TTC Heusenstamm - SG Egelsbach 9 : 3

Im ersten Heimspiel der neuen Saison gewann die erste Mannschaft deutlich mit 9 : 3 gegen Egelsbach. Eine starke Leistung zeigte Florian Fleckenstein, der beide Einzel gewann. Grundlage für den Sieg war, dass Heusenstamm bereits alle drei Anfangsdoppel gewann.

Einzel: Seefellner (-), Fleckenstein (2), Heberer (1), Heidsiek (1), Burkardt (1), Yildiz (1)

Doppel: Seefellner/Fleckenstein (1), Heberer/Heidsiek (1), Burkardt/Yildiz (1)

1. Jugendmannschaft  / Bezirksklasse
TTC Heusenstamm - SV Darmstadt 98 II 3 : 7

Die Heusenstammer Bezirksklassen-Jugend zeigt im ersten Heimspiel eine gute Leistung. Allerdings ging das Spiel durch drei knappe 5-Satz-Niederlagen unglücklich verloren. Bereits im Anfangs-Doppel hätten Marten Marysko und Felix Koziar die Begegnung mit einem Sieg positiv beginnen können aber der letzte Satz ging an Darmstadt. So lief man einem Rückstand über die gesamt Begegnung hinterher. Felix Koziar punktete in zwei seiner Einzel und Marten Marysko gelang in seiner besten Leistung ein klarer Sieg gegen die Nummer 3 des Gegners.

Einzel: Felix Koziar (2), Rene Grimaldi-Beltran (-), Marten Erik Marysko (1)

Doppel: Koziar / Marysko (-)