Obwohl die allgemeine Situation in diesem Jahr nicht günstig ist, konnte trotzdem die

Vereinsmeisterschaften stattfinden. Mit ausreichend Abstand und mit Maske bewaffnet, haben mehr als 20 TTC-Aktive, Frauen, Männer und Jugendliche an einem Sonntag Ende August unsere Vereinsmeister ausgespielt.

In den Herrenkonkurrenzen wurde nur in einer Klasse gestartet, die TTC-Damen spielten eine Einzelsiegerin aus. In den jeweiligen Konkurrenzen gab es Punktevorgaben in den Sätzen, je nachdem ich welcher Mannschaft man gemeldet war. Am Schluss gab es das beliebte Doppelturnier, wo die ranglistenstärksten Spieler Teilnehmer aus den unteren Mannschaften zugelost wurden.

Bei den TTC-Ladies wurde Bärbel Basch Vereinsmeisterin vor Gabriele Samusch. Dahinter platzierte sich Christine Engelmann.

In einem packenden Endspiel der Herrenkonkurrenz konnte sich Serafim Bezbrozh gegen Bilal Arslan durchsetzen und konnte somit den Vereinsmeistertitel erneut verteidigen. Dritter wurden Nico Schmidt und Hans Köhler.

Im Doppel konnte sich in diesem Jahr Michael Bludau und Felix Koziar den Titel sichern.

Der Vizemeistertitel ging an Nico Schmidt und Tadeusz Kisielowski.

Allen TTC-ler, die an diesem Sonntag nicht dabei waren, wird empfohlen, sich den Termin in 2021 vorzumerken. Bei diesem Vereinsturnier kämpften zwar alle um jeden Punkt und den Titel, Spaß und Kameradschaft kamen aber beim ganzen Turnier nicht zu kurz.

Die Siegerehrungen werden dann bei der TTC-Weihnachtsfeier stattfinden.