Mit 12 Meldungen, 3 Siegerinnen und Siegern und zahlreichen Platzierungen war der TTC Heusenstamm der erfolgreichste Verein im Kreis Offenbach und hatte auch die meisten Starter bei diesem Jüngsten-Turnier. Für die Starter geht es auf Bezirks- und Hessenebene weiter, wo sich die TTC Kinder an weiteren Gegnern messen können.

Bei den Mädchen der Altersklasse 1-4 hatte Luana Vogel die Nase vorn und verlor keinen einzigen Satz im Wettbewerb. Sie wird sich sicher auch auf Bezirksebene behaupten können und hat Chancen auf einen Start bei der Hessenmeisterschaft.

In der höchsten Altersklasse AK0 ging Jacob Nissen als Vize-Hessenmeister der B-Schüler und Favorit an den Start. Er wurde seiner Stellung gerecht und gewann das Endspiel klar mit 3:0 gegen seinen Gegner Thomas Hartel aus Jügesheim. Jean Maurice St. Louis war Heusenstamms zweiter Starter im Feld und konnte immerhin eines seiner Spiele gewinnen.

In der AK1 des Jahrgangs 2004 hatte Heusenstamm die meisten Starter. Kai Ochsenhirt und Samim Yousifzai konnten die Hauptrunde erreichen. Kai belegte sogar den dritten Platz in dieser Konkurrenz. Xavery Baraniecki konnte erste Turniererfahrung sammeln und spielte alle Begegnungen konzentriert durch. Dominik Mandaric schied unglücklich mit 2 Siegen in der Vorrunde aus.

Einen sehr guten Eindruck hinterließen auch Tristan Link und Vincent Weiß bei den 2005-ern. Beide konnten 2 Siege erringen und werden sich sicher weiter steigern können. Die Spieler haben erst im letzten Jahr mit dem Tischtennis begonnen.

Am besten schnitten die Heusenstammer beim Jahrgang 2006 ab. Colin Geißler besiegte seinen Gegner aus Mühlheim in einem hochklassigen Endspiel. Die größte Überraschung war sicher der dritte Platz von Felix Koziar, der sich im Verlauf des Turniers großartig steigern konnte.

Auch bei den Allerjüngsten war der TTC vertreten. Der erst 8-jährige Serafim Bezbrozh konnte ein Einzel gewinnen und wird sicher bei seinem Talent noch von sich hören lassen.