TTC Heusenstamm - SV Königstädten III 9 : 6

Die erste Mannschaft lag gegen Königstädten nach den Doppeln mit 0 : 3 zurück. Wegen der Stärke in den Einzeln gab es letztlich noch einen hart erkämpften Sieg. Auch Ersatzspieler Michael Burkardt war in beiden Einzeln erfolgreich. Heusenstamm liegt nun mit 21:11-Punkten auf dem vierten Platz.

TTC: Heuter (1), Roggenhofer (2), Fleckenstein (1), Quast (2), Heberer (1), Burkardt (2), Heuter/Quast, Roggenhofer/Fleckenstein, Heberer/Burkardt

TGS Hausen - TTC Heusenstamm II 9 : 6

Die zweite Mannschaft verlor in Hausen, liegt aber weiter auf dem dritten Platz. Thorsten Poppert musste nach einer Siegesserie in der Vorrunde diesmal zwei Niederlagen im vorderen Paarkreuz hinnehmen.

TTC II: Poppert, Ruppert (1), Heidsiek (1) Scherbaum (2), Schmidkunz (1), Weyand, Poppert/Scherbaum (1), Ruppert/Schmidkunz, Heidsiek/Weyand

TV Dreieichenhain III - TTC Heusenstamm III 9 : 5

Die dritte Mannschaft verlor den „Abstiegskrimi“ in Dreieichenhain und liegt damit in der Kreisliga West weiter auf dem vorletzten Tabellenplatz. Routinier Enes Gazic gewann zwar im vorderen Paarkreuz beide Einzel, doch am Ende siegte der Gastgeber verdient.

TTC III: Gazic (2), Seefellner, Wilhelm (1), Ufert (1), Corduan, Diefenbach, Gazic/Seefellner, Wilhelm/Diefenbach, Ufert/Corduan (1)

TTC Heusenstamm IV - TuS Zeppelinheim 9 : 5

Die vierte Mannschaft lag gegen Zeppelinheim mit 3 : 4 zurück, doch schaffte am Ende noch einen verdienten Heimsieg. Gut war die Leistung von Heiner Wilke, der beide Einzelgewann.

TTC II: Weber (1), Pöhlmann (1), Schäfer (1), Eck (1), Wilke (2), Constantin (1), Weber/Eck (1), Pöhlmann/Constantin, Schäfer/Wilke (1)

TTC Heusenstamm Damen – TSV Nieder-Ramstadt II 8:4

Bei ihrem Heimspiel empfingen die Damen des TTC Heusenstamm die TSV Nieder-Ramstadt II. Nachdem der TTC mit einem Unentschieden aus dem Doppel hervorgingen, gaben die Heusenstammerinnen im ersten Durchgang der Einzel lediglich einen Punkt ab. In den darauf folgenden Durchgängen der Einzelbegegnungen wurden im hinteren Paarkreuz nur noch zwei weitere Punkte abgegeben. Chu sorgte mit ihrem dritten gewonnenen Einzel schließlich für einen Endstand von 8:4 und somit für den zweiten Sieg in der Rückrunde.

Chu/Basch (1), Bayer/Schreiner, Chu (3), Bayer (2), Basch (1), Schreiner (1)

TTC Heusenstamm Schüler – TV Wallau 2   6 : 0

Das Ergebnis zeigt in dieser Höhe auch die Überlegenheit der Heusenstammer Verbandsliga-Mannschaft. Nur drei Sätze ließ man dem Gast aus Wallau, der allerdings ohne seine Nummer 1 angetreten war. Schon die neu gebildeten Doppel punkteten. Kai Ochsenhirt und Jacob Nissen schlugen sogar das vordere Paarkreuz in ihrer Doppel-Begegnung. Jacob Nissen hatte nur im zweiten Satz des Einzels Probleme mit seinem Gegner. Im Entscheidungssatz gelang ihm ein klares 11:5. Den knappsten Satz der Begegnung verlor Kai Ochsenhirt mit 18:20. Die Folgesätze gingen dann aber wieder klar auf sein Konto, was den Schlusspunkt der Begegnung bedeutete. Mit fünf Punkten Vorsprung beherrscht der TTC die Verbandsliga deutlich.

Rauck/Kurtanovic (1); Nissen/Ochsenshirt (1), Liam Rauck (1); Jacob Nissen (1); Marco Kurtanovic (1); Kai Ochsenhirt (1)