TV Bergen-Enkheim II - TTC Heusenstamm 1 : 9

Die erste Mannschaft schaffte einen klaren Auswärtssieg in Bergen-Enkheim. Nach zwei gewonnenen Doppeln war Heusenstamm in allen Einzeln erfolgreich, auch Ersatzspieler Markus Ufert aus der dritten Mannschaft holte einen Punkt. .

TTC: Heuter (2), Roggenhofer (1), Fleckenstein (1), Quast (1), Steigerwald (1), Ufert (1), Heuter/Quast (1), Roggenhofer/Steigerwald, Fleckenstein/Ufert (1)

TTC Heusenstamm III – TG Offenbach 2 : 9

Die dritte Mannschaft verlor ihr Heimspiel gegen den Tabellenführer TG Offenbach klar. Konrad Wilhelm konnte als einziger Heusenstammer ein Einzel gewinnen.

TTC III: Gazic, Seefellner, Wilhelm (1), Ufert, Corduan, Kurtanovic, Gazic/Seefellner (1), Wilhelm/Corduan, Ufert/Kurtanovic

SG Götzenhain - TTC Heusenstamm IV 9 :2

Beim Tabellenführer Götzenhain kassierte die vierte Mannschaft eine klare Auswärtsniederlage. Bester Spieler war Wendelin Weber, der seine beiden Einzel gewann und damit die „Ehrenpunkte“für Heusenstamm holte.

TTC IV: Weber (2), Klaus Schäfer, Eck, Wilke, Constantin, Buseck, Weber/Eck, Schäfer/Buseck, Wilke/Constantin

TG Bornheim 1860 - TTC Heusenstamm Damen 8:2

Zu Gast in Bornheim starteten die ersatzgeschwächten Damen des TTC Heusenstamm mit einer 0:2 Niederlage aus den Doppeln. Die stark aufspielenden Bornheimerinnen nutzten ihre Chance und bauten ihre Führung weiter aus, sodass die TTClerinnen trotz der zwei gewonnenen Einzel von Chu keine weiteren Punkte für sich verzeichnen konnten.

Chu/Basch, Bayer/Knaus, Chu (2), Bayer, Basch, Knaus

TV Igstadt - TTC Heusenstamm Schüler A 2:6

Mit einem blauen Auge davon kam die Schüler A in Igstadt. Ohne die Nummer 2 des TTC gab es allein vier Fünf-Satz-Spiele, von denen Heusenstamm drei gewinnen konnte. Marco Kurtanovic zeigte sein bestes Spiel der Saison gegen den Spitzenspieler des Gegners und gewann klar mit 3:0. Danach hatte Kai Ochsenhirt mit 14:12 im fünften Satz das Glück auf seiner Seite. Liam Rauck mit zwei Siegen blieb seiner Favoritenstellung gerecht.

Rauck/Kurtanovic (1); Berdel/Ochsenshirt (-),Liam Rauck (2);  Marco Kurtanovic (2); Yannick Berdel (-); Kai Ochsenhirt (1)

TTC Heusenstamm Schüler A 2 – TV Dreieichenhain   3 : 7

Gegen den Tabellendritten aus Dreieichenhain war mehr drin. Henrik Minde verlor nur ganz knapp sein erstes Einzel gegen die starke Nummer 1 Rafael Weiland. Auch Samim Yousifzai ging in den fünften Satz gegen denselben Gegner und verlor ebenfalls. Sonst wäre ein Unentschieden möglich gewesen, denn auch Colin Geißler als Ersatz der B1 hatte gegen seinen Gegner, der einen Kopf größer war, den Sieg auf dem Schläger.

Geißler/Minde (-); Yousifzai/St. Louis (-),Henrik Minde (-); Samim Yousifzai (1); Jean Maurice St. Louis (1); Colin Geißler (1)

TTC Heusenstamm Schüler B 2 – TG Obertshausen   1 : 9

Der Gast aus Obertshausen war der B2-Mannschaft deutlich überlegen und ist sicher haushoher Meisterschafts-Favorit in dieser Klasse. Nur Michael Mogler gelang mit dem letzten Spiel der Ehrenpunkt. Allerdings gaben Colin Arnold und Antonio Ivkovic trotz hoher Satzverluste nie auf und zeigten viele gute Ballwechsel.

Mogler/Arnold (-); Michael Mogler (1); Antonio Ivkovic (-); Colin Arnold (-)