TTV Offenbach - TTC Heusenstamm II 9 : 7

Nach hartem Kampf verlor die zweite Mannschaft knapp in Offenbach. Der Hauptgrund war, dass Heusenstamm im vorderen Paarkreuz keinen einzigen Punkt holte. Beachtlich war die Leistung von Jugendspieler Jacob Nissen, der seine beiden Einzel gewann.

TTC II: Poppert, Ruppert, Heidsiek (1), Scherbaum (1), Schmidkunz (1), Nissen (2), Poppert/Scherbaum, Ruppert/Schmidkunz (1), Heidsiek/Nissen (1)

TTC Heusenstamm IV – SSG Gravenbruch II 9 : 6

Die vierte Mannschaft lag gegen Gravenbruch bereits mit 1 : 4 zurück. Doch danach gab es in den Einzeln fast nur noch Siege für Heusenstamm. Klaus Schäfer, Vicentiu Constantin und Rudi Baumgarten holten jeweils zwei Punkte.

TTC IV: Weber (1), Pöhlmann, Schäfer (2), Eck (1), Constantin (2), Baumgarten (2)Pöhlmann/Constantin, Weber/Eck, Schäfer/Baumgarten (1)

SG 1886 Dornheim - TTC Heusenstamm 8:2

Vergangengen Dienstag waren TTClerinnen zu Gast bei der SG Dornheim. Durch den krankheitsbedingten Ausfall von Bayer und mit zwei Ersatzspielerinnen stand das Spiel unter keinem guten Stern. Mit einer 0:2 Niederlage in den Doppeln konnten die Heusenstammerinnen nur noch lediglich mit zwei gewonnenen Einzeln von Chu überzeugen. So mussten die Damen des TTC eine Niederlage von 8:2 hinnehmen.

Chu/Basch, Ruppert/Samusch, Chu (2), Basch, Ruppert, Samusch