TTC Heusenstamm - TG Obertshausen III 5 : 9

Die erste Mannschaft musste mit drei Ersatzspielern antreten. Trotzdem gab es im Derby gegen Obertshausen eine spannende, fast drei Stunden dauernde Partie. Am Ende setzte sich der Gast vor allem wegen seiner Stärke im vorderen Paarkreuz durch.

TTC: Heuter, Fleckenstein (1), Heberer (1), Heidsiek, Burkardt (1), Arnold Seefellner, Heuter/Heberer (1), Fleckenstein/Seefellner (1), Heidsiek/Burkardt

TV Seckbach - TTC Heusenstamm II 8 : 8

Die zweite Mannschaft holte beim Tabellendritten immerhin ein Unentschieden. Die Freude beim Gast aus Heusenstamm war groß, denn Seckbach hatte bereits mit 6 : 1 geführt. Die Ersatzspieler Konrad Wilhelm und Markus Corduan holten im hinteren Paarkreuz alle vier möglichen Punkte.

TTC II: Poppert, Ruppert, Scherbaum (1), Schmidkunz (1), Wilhelm (2), Corduan (2), Ruppert/Schmidkunz (1), Poppert/Wilhelm, Scherbaum/Corduan (1)

TTC Langen IX - TTC Heusenstamm IV 5 : 9

Die vierte Mannschaft baute ihre Siegesserie aus. Die besten Spieler waren Michael Eck und Vicentiu Constantin,

die jeweils beide Einzel gewannen.

TTC IV: Weber, Schäfer (1), Eck (2), Wilke (1), Constantin (2), Baumgarten (1), Weber/Eck (1), Schäfer/Baumgarten, Wilke/Constantin (1)