Liebe TTC-Mitglieder, liebe Eltern,

für die Ferienzeit gibt es folgende Regelung für den Trainingsbetrieb:

• Vom 05.07. – 28.07. (in den ersten 4 Ferienwochen) findet das Erwachsenentraining von 18.00h – 22.00h in der Martinseehalle statt. Hier können auch Jugendliche (+ Eltern) gerne mittrainieren. Es findet aber kein angeleitetes Training/keine Aufsicht statt. In den Ferien sind auch Gastspieler aus anderen Vereinen in der Halle willkommen. Nochmals der Hinweis : durch die gut klimatisierte Halle ist auch bei heißem Wetter das Training im Martinsee sehr angenehm.
  • Ab dem 02.08. beginnen wir wieder mit dem Jugendtraining mittwochs und freitags von 17.00h – 19.00h
  • Bitte notiert euch auch alle schon einmal den Termin für die Vereinsmeisterschaften der Jugend und Erwachsenen am 26.08. in der Martinseehalle
  • Die Punktspiele der Erwachsenen und Jugend beginnen in der Woche ab 04.09.2017

Auf diesem Weg wünschen wir allen Mitgliedern und den Familien unserer Tischtennis-Kinder ganz tolle Ferien und einen guten Start in die neue Tischtennis-Saison.

Der Vorstand TTC Heusenstamm