Klausurtagung 2019

Am 06. April trafen sich interessierte Vereinsmitglieder zu der zum zweiten Mal stattfindenden Klausurtagung. Im Frankfurter Stadtwald beim Landessportbund wurden aktuelle Themen ebenso wie die zukünftige Ausrichtung des TTC Heusenstamms diskutiert. Viele gute Vorschläge werden jetzt Schritt für Schritt umgesetzt, um den Verein für aktuelle Vereinsmitglieder aber auch für potentielle neue Mitglieder noch attraktiver zu gestalten.

Gemeinsam wurde die strategischer Ausrichtung unabhängig von der Spielstärke ein „Verein für Alle“  zu sein bestätigt. Gerade Anfänger und Hobbyspieler sollen sich beim TTC Heusenstamm wohlfühlen.

Nach der harten Arbeit ging es zum fröhlichen Ausklang nach Sachsenhausen, damit auch der gemütliche Teil des Tages nicht zu kurz kam.