Platzierungen bei den Kreis-Jahrgangsmeisterschaften

Bei den am ersten Februarwochenende durchgeführten Kreis-Jahrgangsmeisterschaften erzielten die zwei Starter des TTC Top-Ergebnisse. Bei 16 Teilnehmern in der Altersklasse 1 wurde Marten Erik Marysko Dritter. Im Halbfinale musste Marten nur die Überlegenheit des späteren Turniersiegers aus Ober-Roden anerkennen. In den Einzeln der Gruppenphase folgte auf zwei Siege ein tolles Spiel gegen einen Mühlheimer Gegner. Marten zeigte das druckvollere Angriffsspiel, hatte aber eine etwas zu hohe Fehlerquote. In der AK 0 der 13-jähriegen bewies Serafim Bezbrozh, dass er momentan die Nummer 1 in diesem Alter im Kreis Offenbach ist. Nur im Endspiel musste Serafim einen Satz abgeben, siegt dann aber im Entscheidungssatz mit seiner gewohnten Übersicht im passiven Spiel und den druckvollen Endschlägen.

20200201 142131