Die Vereinsmeisterschaften fanden in diesem Jahr an einem Samstag im Oktober statt. Es fanden sich 15 TTC-Akive in der Martinsee-Halle ein, um die diesjährigen Vereinsmeister auszuspielen.

Aufgrund der Teilnehmerzahl und der Zusammensetzung des Teilnehmerfeldes wurde dieses Jahr entschieden in 2 Mixedklassen die Vereinsmeister im Einzel zu ermittelt. In den jeweiligen Konkurrenzen gab es Punktevorgaben in den Sätzen, je nachdem ich welcher Mannschaft man gemeldet war. Am Schluss gab es das beliebte Doppelturnier, wo die ranglistenstärksten Spieler Teilnehmer aus den unteren Mannschaften zugelost wurden.

In der Einzelklasse der kleinen Leistungsklasse wurde Steffen Schmidt Vereinsmeister vor Bernd Conrad.

In der Einzelklasse der gehobenen Leistungsklasse konnte sich Nico Schmidt in einem ansehlichen Finale gegen Matthias Heidsiek durchsetzen und sich den Titel des Vereinsmeisters sichern.

Im Doppel konnte sich in diesem Jahr Michael Bludau und Gabriele Olschok gegen die Konkurenz durchsetzen.