Nachdem beim TTC aufgrund der Pandemie die diesjährige Weihnachtsfeier abgesagt wurde und auch der Nikolausmarkt nicht stattfinden konnte, hatte der Vorstand zum Jahresabschluss auf das Hofgut Patershausen eingeladen. Mit einer Gruppe von mehr als 30 TTC-Mitgliedern und Angehörigen traf man sich am 2. Adventssonntag in der Mittagszeit am Sommerfeld und zog mit Bollerwagen und wärmenden Getränken Richtung Hofgut.Wanderung 2 Familie Ommert erwartete den TTC-Tross mit Biobratwurst, heißem Glühwein, Kaffee und Kuchen. Die TTCler hatten Glück mit dem Wetter - zwar war es nicht winterlich kalt, aber trocken und teilweise sonnig und so blieb man zusammen bis es langsam dunkel wurde. Auf dem Heimweg durfte die Wegzehrung nicht fehlen, als heißer Slivovitz und diverse Schnäpse die Runde machten. So waren alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer begeistert von diesem schönen Ausklang des Jahres 2021.Wanderung 1