TTC Heusenstamm freut sich über Anfänger

Seit Anfang September findet immer Mittwochs von 18.30 bis 20.00 Uhr im Sport- und Kulturzentrum Martinsee Heusenstamm ein besonderes Tischtennis-Training statt. Der TTC Heusenstamm bietet nämlich als einer von wenigen Vereinen in Hessen ein Anfängertraining für Erwachsene an.

Willkommen sind all jene, die noch nie einen TT-Schläger in der Hand hatten und es mal ausprobieren wollen und natürlich auch die, die vielleicht als Kind oder Jugendlicher mal gespielt haben und nun wieder Interesse daran finden.

Diplomtrainer Wieland Speer (Foto) leitet das 90-minütige Training für erwachsene Beginner oder Wiedereinsteiger. Schläger können vor Ort ausgeliehen werden. Einfach vorbeikommen in die Martinseestraße 2 oder gern vorher anrufen.

Kontakt: Wieland Speer
Mobil: 0176-80428417