Am 25.05. fand in den kommoden Konferenzräumen des Landessportbundes Hessen die Klausurtagung 2024 des TTC Heusenstamm statt. Von den 8.000 Vereinsmitgliedern nahmen nur 10 teil – aber was für 10! Die 10, die auch geben, nicht nur nehmen. Die 10, denen der Verein wirklich am Herzen liegt.

Erörtert wurden Zukunftsthemen wie das Gewinnen neuer Mitglieder, Jugendarbeit, Kommunikation nach innen und außen, Finanzen/Sponsoring, gemeinsame Aktivitäten, sowie Perspektiven für den Trainings- und Spielbetrieb.

Die lebendige Diskussion wurde von Michael Burkardt mit Laserfokus und analytischer Klarsicht moderiert.

Am frühen Nachmittag waren alle Anliegen gehört, alle Strategien ausbaldowert, und der Verein mal wieder vorm sicheren Untergang gerettet.