Nach dem letztjährigen vierten Platz, geht die erste Herrenmannschaft mit leicht veränderter Aufstellung in die neue Punktrunde der Bezirksliga.

Timo Seefellner kehrt nach einem studienbedingten Auslandsaufenthalt wieder in die erste Mannschaft zurück und wird sicherlich im mittleren Paarkreuz eine gute Saison spielen. Mit Tommi Steigerwald hat die "erste" auch einen Neuzugang für das hintere Paarkreuz erhalten. Nach einer längeren Pause verspürt Tommi wieder große Lust am Tischtennis und wird definitiv eine Verstärkung für die Mannschaft sein. Letztjähriger Punktegarant Matthias Heidsiek verlässt die Mannschaft verstärkt in der neuen Saison die 2. Herrenmannschaft.

Mit einer Mischung aus erfahrenen und jungen Spielern dürfte eine Platzierung im oberen Drittel der Tabelle realisierbar sein.

1. Herren

v.l.:  Tommi Steigerwald, Florian Fleckenstein, Timo Seefellner, Christoph Quast, Jürgen Heberer,  Mario Roggenhofer. Es fehlt: Michael Heuter