Nachdem in der letzten Saison der Aufstieg nur knapp verpasst wurde, geht die 1. Damenmannschaft leicht verstärkt in die neue Saison in der Bezirksliga.

Anita Ivetic, die bereits am Ende der Saison aus einer mehrjährigen Pause zurückgekehrt war, steht der Mannschaft diese Saison als Stammspielerin zur Verfügung. Zusammen mit Olivia Chu hofft der TTC, somit das stärkste vordere Paarkreuz der Liga zu stellen. Im hinteren Paarkreuz wechseln sich Martina Bayer, Melanie Kretschmer und Bärbel Basch ab. Die Mannschaft hat vor, diese Saison erneut in der oberen Region der Tabelle mitzuspielen und dieses Jahr den Aufstieg in die Bezirksoberliga zu realisieren. Für die TTC-Damen wäre dies der dritte Aufstieg in vier Jahren. Auch im Pokal hat die Mannschaft vor, auch auf Hessenebene ein Wort mitreden zu können.

1. Damen

v.l. Anita Ivetic, Olivia Chu, Martina Bayer, Bärbel Basch, Melanie Kretschmer