1. Jugend / Bezirksliga

KSV Reichelsheim - TTC Heusenstamm 1   3 : 7

Mit diesem klaren Sieg beim Gegner im Odenwald hat sich der TTC an der Tabellenspitze behauptet. Wieder einmal unschlagbar war Marco Kurtanovic in seinen Einzeln. Aber auch Yannick Berdel und Kai Ochsenhirt zeigten besonders kämpferisch eine starke Leistung und holten jeweils 2 Siege.

Einzel: Marco Kurtanovic (3), Yannick Berdel (2), Kai Ochsenhirt (2)
Doppel: Kurtanovic/Ochsenhirt

2. Jugend / Kreisliga

PPC Neu Isenburg - TTC Heusenstamm 2   6 : 4

Die einzige Niederlage kassierte die zweite Jugendmannschaft des TTC in dieser Woche. Das Doppel ging mit 11:9 im fünften Satz an den Gegner, sonst wäre ein Punkt möglich gewesen. Bester Spieler des Tages war Jean Maurice St. Louis, der seine beiden Einzel gewinnen konnte.

Einzel: Steven Gogel (1), Samim Yousifzai, Justin Geißler (1), Jean Maurice St. Louis (2)
Doppel: Yousifzai/Geißler

1. Schüler A / Schüler A Kreisliga

DJK Ober Roden - TTC Heusenstamm 1   4 : 6

Einen echten Tischtennis-Krimi gewann die Kreisliga-Mannschaft der A-Schüler in Ober Roden. Luana Vogel wuchs über sich hinaus und schlug Angstgegnerin Leonie Breitwieser. Sie gewann auch ihr zweites Einzel und mit Partner Colin Geißler gelang ihr vorher ein Fünf-Satz-Sieg im Doppel. Simon Wolf steuerte den sechsten Punkt bei.

Einzel: Luana Vogel (2), Colin Geißler (2), Simon Wolf (1)
Doppel: Vogel/Geißler (1)

2. Schüler A / Schüler A 2. Kreisklasse

TTC Heusenstamm 2 – TTC Nieder Roden   5 : 5

Der Gegner trat nur zu Zweit an. So war das Unentschieden für Heusenstamm sehr glücklich.

Einzel: Marvin Schön (1), Daniel Schönwald (1), Niklas Gümblein (1)
Doppel: Schön/Schönwald (1)

1. Schüler B / Schüler B Kreisliga

TTC Heusenstamm 1 - TTC Hainstadt   9 : 1

Zwar ging das Doppel noch mit 2:3 Sätzen verloren, dann holten aber Felix Koziar, Michael Mogler und Max Kolling alle Einzelpunkte. Am Ende stand ein deutliches 9:1 auf dem Spielbogen.

Einzel: Felix Koziar (3), Michael Mogler (3), Max Kolling (3)
Doppel: Koziar/Mogler

Damen Bezirksoberliga Gr. 2

TTC Pfungstadt III – TTC Heusenstamm I     1 : 8

Am 5. Spieltag waren die TTC Damen zu Gast bei der TTC Pfungstadt. Nach einem erfolgreichen 2:0 Sieg aus den Doppeln, gingen die Heusenstammerinnen in die Einzelpartien. Die Gastgeberinnen zeigten sich dabei chanchenlos, lediglich einen Punkt konnten sie aus dem hinteren Paarkreuz mitnehmen. Das Spiel endete wie auch bei ihrem letzten Verbandsspiel mit einem 8:1 Sieg für die TTC Damen.

Einzel: Lungstraß/Bayer (1), Chu (2), Lungstraß (2), Bayer (2), Basch
Doppel: Chu/Basch (1)

Herren Bezirksliga Gr. 2

TTC Heusenstamm - TV Bieber II 5 : 9

Die erste Mannschaft verlor gegen den Tabellenführer aus Bieber mit 5:9. Zu Beginn sah es nach einer Überraschung aus, denn Heusenstamm führte bereits mit 4:1. Gut in Form waren Mario Roggenhofer und Michael Heuter, die im vorderen Paarkreuz gegen Peter Zwanzig beziehungsweise Petar Hrnjak gewannen. Doch schließlich setzte sich die Stärke Biebers durch, die letzten sechs Einzel gewann der Gast.

Einzel:
 Roggenhofer (1), Heuter (1), Quast, Fleckenstein, Heidsiek (1), Heberer
Doppel: Heuter/Quast (1), Roggenhofer/Fleckenstein, Heidsiek/Heberer (1)

Herren 3. Kreisklasse West

TTC Heusenstamm IV - TV Dreieichenhain V 5 : 9

Auch die vierte Mannschaft musste gegen den Tabellenführer antreten. Nach den drei verlorenen Anfangsdoppeln war schon eine Vorentscheidung gefallen. Letztlich gewann Dreieichenhain verdient, Heusenstamm verlor das erste Heimspiel in dieser Saison.

Einzel: Weber (1), Eck (1), Wilke (1), Constantin (1), Pöhlmann, Baumgarten (1)
Doppel: Weber/Eck, Wilke/Baumgarten, Constantin/Pöhlmann