1. Jugend / Bezirksliga

TG Obertshausen - TTC Heusenstamm 1  6 : 4

In dem Spiel des Tabellenzweiten gegen den Dritten mussten die Heusenstammer leider auf Ihre Nummer 2 und 3 verzichten. Dadurch stand am Ende ein unglückliches 4:6 auf den Spielbericht. Nu Marco Kurtanovic konnte alle seine Einzel und mit Partner Joshua Wenz auch das Doppel gewinnen.

Einzel: Marco Kurtanovic (3), Joshua Wenz, Jule Hof
Doppel: Kurtanovic/Wenz (1)

2. Jugend / Kreisliga

TTC Heusenstamm 2 – TTV Offenbach   0 : 10

Auf verlorenem Posten stand die 2. Jugend gegen den starken TTV Offenbach. Nur Jean Maurice St. Louis verlor jeweils seine beiden Einzel unglücklich in der Verlängerung des Entscheidungssatzes.

Einzel: Steven Gogel, Justin Geißler, Jean Maurice St. Louis, Jule Hof
Doppel: Gogel/Hof, Geißler/St. Louis

1. Schüler A / Schüler A Kreisliga

TV Dreieichenhain - TTC Heusenstamm 1   8 : 2

Gegen den Tabellennachbarn hatte sich die A1 mehr ausgerechnet. Letztlich ging das klare 8:2 für die Dreieichenhainer aber in Ordnung. Dominik Mandaric und Colin Geißler gewannen je ein Einzel.

Einzel: Colin Geißler (1), Dominik Mandaric (1), Simon Wolf
Doppel: Geißler/Mandaric

2. Schüler A / Schüler A 2. Kreisklasse

TTC Heusenstamm 2 – TTC Offenthal 4   8 : 2

Mit diesem Sieg belegt die A2 mit 5:5 Punkten derzeit einen guten fünften Tabellenplatz. Daniel Schönwald und Niklas Gümblein gewannen alle ihre Einzel, nur Marvin Schön musste eine unglückliche Niederlage im fünften Satz einstecken.

Einzel: Marvin Schön (2), Daniel Schönwald (3), Niklas Gümblein (3)
Doppel: Schön/Schönwald (1)

Herren Bezirksliga Gr. 2

TTC Heusenstamm – TV Dreieichenhain II 3 : 9

Die erste Mannschaft verlor klar gegen den starken Tabellenzweiten Dreieichenhain. Sie weist nun mit 8:10-Punkten eine negative Bilanz auf. Gut in Form waren Florian Fleckenstein und Ersatzspieler Martin Scherbaum, die als einzige Heusenstammer jeweils ein Einzel gewannen.

Einzel: Heuter, Fleckenstein (1), Steigerwald, Heidsiek, Scherbaum (1), Schmidkunz
Heuter/Fleckenstein (1), Steigerwald/Schmidkunz, Heidsiek/Scherbaum

Herren Bezirksklasse Gr. 5

TTC Heusenstamm II – TV Seckbach 3 : 9

Die zweite Mannschaft verlor ihr Heimspiel gegen den Tabellennachbarn Seckbach klar. Nach gutem Saisonstart ist die zweite Mannschaft nun mit 6:10-Punkten ins untere Tabellendrittel abgerutscht.

Einzel: Heberer, Ruppert (1), Scherbaum, Schmidkunz, Wilhelm (1), Poppert
Doppel:
Ruppert/Schmidkunz, Heberer/Wilhelm, Scherbaum/Poppert (1)

Herren 3. Kreisklasse West

TV Bieber V – TTC Heusenstamm IV 9 : 6

Die vierte Mannschaft fiel nach dieser Auswärtsniederlage mit 9 : 9-Punkten ins Mittelfeld zurück. Stärkster Spieler war Vicentiu Constantin, der seine beiden Einzel gewann. Mannschaftsführer Klaus Schäfer gewann sein zweites Einzel und so schöpfte Heusenstamm noch mal Hoffnung. Doch Detlef Mutze verlor dann das entscheidende Spiel.

Einzel: Weber, Eck, Constantin (2), Scholz (1), Schäfer (1), Mutze
Doppel:
Weber/Eck (1), Constantin/Mutze, Scholz/Schäfer (1)