1. Jugend / Bezirksliga

TTC Heusenstamm 1 – TG Obertshausen   5 : 5

Im Nachbarschaftsduell trennten sich die Mannschaften mit einem Unentschieden. Das Anfangsdoppel ging diese Mal knapp an Heusenstamm und auch Kai Ochsenhirt gewann sein erstes Einzel erst im fünften Satz mit 13:11. Ein herausragender Sieg gelang Yannick Berdel gegen den Spitzenspieler der Gäste. Bei einem Zwischenstand von 4:4 machte Marco Kurtanovic mit seinem zweiten Sieg den fünften Punkt.

Einzel: Marco Kurtanovic (2), Yannick Berdel (1), Kai Ochsenhirt (1), Joshua Wenz
Doppel: Kurtanovic/Berdel (1)

2. Jugend / Kreisliga

TTV Offenbach - TTC Heusenstamm   8 : 2

Jule Hof und Steven Gogel holten die einzigen Punkte bei der erwartet klaren Niederlage beim Tabellenzweiten.

Einzel: Steven Gogel (1), Samim Yousifzai, Jean Maurice St. Louis, Justin Geißler, Jule Hof (1)
Doppel: Gogel/Hof, Yousifzai/St. Louis

1. Schüler A / Schüler A Kreisliga

TTC Heusenstamm 1 – TV Dreieichenhain   1 : 9

Das klare Ergebnis täuscht etwas über Kräfteverhältnis beider Mannschaften hinweg. Zwar waren die Dreieichenhainer die stärkere Mannschaft, doch das Doppel und Dominik Mandarics erstes Spiel gingen nur knapp verloren. Den Ehrenpunkt holte Luana Vogel in ihrem ersten Einzel.

Einzel: Luana Vogel (1), Colin Geißler, Dominik Mandaric, Simon Wolf
Doppel: Geißler/Wolf

1. Schüler B / Schüler B Kreisliga

TTC Langen - TTC Heusenstamm 1  5 : 5

In diesem Spitzenspiel zwischen dem Tabellenersten und Tabellenzweiten teilte man sich am Ende Spiele und Sätze. Zwei klare Siege von Serafim Bezbrozh und je ein Sieg von Max Kolling und Felix Koziar standen am Ende auf dem Spielbericht. Felix konnte sogar noch sein erstes Einzel gegen Langens Spitzenspieler gewinnen, doch mit 11:13 im fünften Satz hatte der Gegner die Nase vorn.

Einzel: Felix Koziar (1), Elias Margraf, Serafim Bezbrozh (2), Michael Mogler, Max Kolling (1)
Doppel: Margraf/Bezbrozh, Kozar/Kolling (1)

TV Seckbach - TTC Heusenstamm II 9 : 7

Die zweite Mannschaft verlor nach drei Stunden knapp in Seckbach. Sie muss weiter um den Klassenerhalt in der Bezirksklasse bangen. Immer besser wird Jugendspieler Marco Kurtanovic, der beide Einzel und ein Doppel gewann. Doch die Doppelschwäche war letztlich entscheidend: Heusenstamm gewann nur eines der vier Doppel.

Einzel: Ruppert (2), Gorgin, Heberer (1), Burkardt (1), Kurtanovic (2), Wilhelm
Doppel: Gorgin/Heberer, Ruppert/Kurtanovic (1), Burkardt/Wilhelm

Herren 3. Kreisklasse West

TTC Heusenstamm IV – TV Bieber V 7 : 9

Die vierte Mannschaft verlor nach hartem Kampf knapp gegen Bieber. Zwar wurde das Team erstmals in dieser Saison mit Nico Schmidt verstärkt, doch auch er musste eine Niederlage hinnehmen.

Einzel: Schmidt (1), Wilke (1), Eck (1), Pöhlmann, Schäfer, Baumgarten (2)
Doppel: Baumgarten/Hartmann, Schmidt/Pöhlmann (1), Wilke/Eck (1)