Schüler A1 / Kreisliga

DJK Ober Roden - TTC Heusenstamm 1   3 : 7

Mit der bisher besten Saisonleistung gewann die Mannschaft im schweren Auswärtssiel in Ober-Roden. Ohne Satzverlust blieb Dominik Mandaric und wurde zum Spieler des Tages. Aber auch Samim Yousifzai und Colin Geißler zeigten eine konzentrierte Leistung und verloren nur knapp gegen den besten Spieler des Gegners.

Einzel: Samim Yousifzai (2), Colin Geißler (2), Dominik Mandaric (3)
Doppel: Geißler/Mandaric

Schüler A2 / Kreisliga

DJK Eiche Offenbach - TTC Heusenstamm 2   3 : 7

Im spannendsten Einzel der Begegnung von Luana Vogel gegen die Nummer 1 des Gegners drehte Luana am Schluss noch einmal auf und gewann 3:2. Aber auch Michel Schweizer und Elias Margraf konnten je einmal punkten. Simon Wolf gewann beide Einzel.

Einzel: Luana Vogel (3), Michael Schweizer (1), Elias Margraf (1), Simon Wolf (2)
Doppel: Margraf/Vogel

1. Schüler B  /  Schüler B  Kreisliga

DJK Mühlheim - TTC Heusenstamm 1   9 : 1

Leider konnte Heusenstamm das Spiel nur zu zweit antreten. Für Youssef Zioua waren die Gegner in Mühlheim zu stark. Felix Koziar gewann nur eines seiner Einzel und hatte auch nicht seinen besten Tag erwischt.

Einzel: Felix Koziar (1),  Youssef Zioua
Doppel: Koziar/Zioua

TGS Hausen – TTC Heusenstamm 9 : 4

Im dritten Saisonspiel kassierte die erste Mannschaft ihre erste Niederlage. Schon nach den Doppelspielen stand es 0:3, bis nach einem 0:7-Rückstand eine kleine Aufholjagd begann, die aber nicht positiv zu Ende geführt werden konnte.

Einzel: Ruppert (1), Heidsiek, Heberer (1), Scherbaum, Kurtanovic (1), Wilhelm (1)
Doppel: Ruppert/Kurtanovoc. Heidsiek/Heberer, Scherbaum/Wilhelm

Herren 3. Kreisklasse Gruppe West

TTC Hainstadt – TTC Heusenstamm II 9 : 7

Die zweite Mannschaft verlor erneut unglücklich mit 7:9. Auch die vier Punkte von Konrad Wilhelm und Markus Corduan im mittleren Paarkreuz reichten nicht für ein Unentschieden.

Einzel: Chu, Gazic, Wilhelm (2), Corduan (2), Seefellner (1), Diefenbach (1)
Doppel: Gazic/Chu (1), Wilhelm/Diefenbach, Corduan/Seefellner

Herren 3. Kreisklasse (4) Ost

TGS Hausen VI - TTC Heusenstamm IV 7 : 3

Nach den beiden „Doppeln“ stand es Unentschieden  1:1. Dann begann leider eine Serie verlorengegangener Spiele, so dass der stark aufgestellte Gegner mit 7:3 klar siegen konnte. Bester Spieler war Klaus Schäfer, der seine beiden Einzel gewann.

Einzel: Baumgarten, Schäfer (2), Schönig, Mutze
Doppel: Baumgarten/Mutze (1), Schäfer/Schönig