Schüler A2 / Kreisliga

TTC Heusenstamm 2 – TV Bieber   7 : 3

Mit Felix Koziar aus der B-Schüler-Mannschaft hatte die A2 einen sehr guten Ersatzmann, der alle Einzel und sein Doppel mit Elias Margraf gewann. Elias punktete zwei Mal und auch Michael Schweizer gewann ein Einzel. Die anderen Begegnungen verlor Michael knapp mit 2:3, so dass am Ende das Spiel verdient mit 7:3 gewonnen wurde.

Einzel: Michael Schweizer (1), Felix Koziar (3), Elias Margraf (2)
Doppel: Margraf/Koziar (1)

Schüler B / Schüler B  Kreisliga

TTC Heusenstamm 1 – TTC Langen  6 : 4

In dieser hochklassigen Begegnung gab das vordere Paarkreuz mit vier Siegen den Ausschlag für den knappen Sieg gegen den TTC Langen. Serafim Bezbrozh und Felix Koziar schlugen auch das Doppel. Max Kolling steuerte im entscheidenden Einzel den Siegpunkt bei. Youssef Zioua verlor sein erstes Einzel sehr knapp.

Einzel
: Serafim Bezbrozh (2), Felix Koziar (2), Max Kolling (1), Youssef Zioua
Doppel: Koziar/Bezbrozh (1), Kolling/Zioua

Herren Kreisliga Gruppe West

TTV Offenbach 1961 II TTC Heusenstamm II  5 : 9

Die zweite Mannschaft fuhr im Auswärtsspiel gegen Offenbach einen verdienten Sieg ein. Besonders Chu und Corduan sorgten mit ihren jeweils beiden Einzelerfolgen maßgeblich dazu bei.

Einzel: Chu (2), Gazic (1), Ufert (1), Wilhelm (1), Corduan (2), Diefenbach
Doppel: Chu/Ufert (1), Gazic/Corduan, Wilhelm/Diefenbach (1)

Herren 3. Kreisklasse (4) Gruppe Ost

TTC Heusenstamm IV – TG Lämmerspiel III 5 : 5

Die vierte Mannschaft holte im Heimspiel gegen Lämmerspiel ein Unentschieden. Detlef Mutze verlor das entscheidende Einzel nur knapp im fünften Satz.

Einzel: Baumgarten (1), Constantin (1), Schäfer (1), Mutze (1)
Doppel: Baumgarten/Mutze, Constantin/Schäfer (1)