Schüler A/Kreisliga

TG Offenbach TTC Heusenstamm   3 : 7

Gleich im ersten Spiel der Rückrunde kam es zum Spitzenspiel der Nummer 1 und 2 der Tabelle, wobei die Heusenstammer das bessere Ende für sich hatten. Samim Yousifzai war bester Akteur des Tages und gewann alle drei Einzel. Auch gegen die schwierig zu spielende Materialspielerin Anna Roca-Brandt gewann Samim nervenstark und mit geduldigem Spiel. Colin Geißler, Jean Maurice St. Louis und Dominik Mandaric konnten jeweils einen Einzelsieg beisteuern. Auch das Anfangsdoppel ging klar an Colin und Dominik.

Einzel: Samim Yousifzai (3), Jean Maurice St. Louis (1), Dominik Mandaric (1), Colin Geißler (1)
Doppel: Geißler/Mandaric (1)

Schüler A2/Kreisliga

DJK TTC Ober-Roden TTC Heusenstamm II  7 : 3

Die Heusenstammer hatte sich bei der DJK Ober Roden etwas ausgerechnet, doch leider hatte Luana Vogel einen schwarzen Tag erwischt und verlor alle ihre drei Einzel. Besser machten es Elias Margraf und Simon Wolf mit jeweils einem Einzelsieg und auch das Doppel Vogel/Wolf konnten punkten. Letztlich blieben die Punkte aber verdient beim Gegner.

Einzel: Luana Vogel, Simon Wolf (1), Elias Margraf (1)
Doppel: Vogel/Wolf (1)

1. Schüler B/Schüler B Kreisliga

TTC Seligenstadt TTC Heusenstamm I  4 : 6

Ohne ihre Nummer 1 mussten die B-Schüler in Seligenstadt antreten. Felix Koziar und Max Kolling holten mit fünf Einzelsiegen und einem 3:0 im Doppel die sechs Punkte zum Gesamtsieg. Pech für Youssef Zioua als er in seinem zweiten Einzel erst im fünften Satz verlor.

Einzel: Felix Koziar (3), Max Kolling (2), Youssef Zioua

Doppel: Koziar/Kolling (1)

Herren Bezirklasse Gr. 8

PPC Neu-Isenburg II TTC Heusenstamm   9 : 3

Die erste Mannschaft verlor zum Start der Rückrunde in Neu-Isenburg. Der Gastgeber gewann bereits alle drei Doppel. In den Einzeln waren Jens Ruppert, Marco Kurtanovic und Jürgen Heberer jeweils mit einem Sieg erfolgreich.

Einzel: Ruppert (1), Kurtanovic (1), Heberer (1), Heidsiek, Corduan, Burkardt
Doppel: Heberer/Heidsiek, Ruppert/Kurtanovic, Burkhardt/Corduan

Herren Kreisliga Gruppe West

TTC Heusenstamm – SG Nieder-Roden IV   5 : 9

Es war ein enttäuschender Rückrunden-Auftakt für die zweite Mannschaft. Gegen den Tabellenletzten Nieder-Roden gab es eine Heimniederlage. Auch die zwei Einzelsiege von Routinier Enes Gazic reichten nicht zum Punktgewinn.

Einzel: Gazic (2), Wilhelm (1), Scherbaum (1), Ufert, Seefellner, Diefenbach
Doppel: Gazic/Ufert (1), Wilhelm/Diefenbach, Scherbaum/Seefellner

Herren 3. Kreisklasse Gruppe West

JSK Rodgau V IV TTC Heusenstamm  III  6 : 9

Die dritte Mannschaft gewann in Rodgau. Entscheidend waren die

Stärke in den Doppeln sowie die Siege von Nico Schmidt und Michael

Bludau im vorderen Paarkreuz. Bilal Arslan gewann dann das letzte

Einzel.

Einzel: Schmidt (2), Bludau (2), Wilke, Eck, Arslan (2), Negoescu
Doppel: Schmidt/Arslan (1), Eck/Bludau (1), Wilke/Negoescu (1)

Herren 3. Kreisklasse Offenbach Ost

DJK TTC Ober-Roden IV - TTC Heusenstamm  IV  4 : 6

Die vierte Mannschaft gewann ihr erstes Rückrunden-Spiel in Ober-Roden. Nach den „Doppeln“ stand es noch 1:1. Doch in den Einzeln sorgten Rudi Baumgarten und Klaus Schäfer mit jeweils zwei Siegen für den Gesamterfolg.

Einzel: Baumgarten (2), Scholz (1), Schäfer (2), Mutze
Doppel: Baumgarten/Mutze, Scholz/Schäfer (1)