Herren Kreisliga West

TTC Heusenstamm II – TTV Offenbach 9 : 3

Die zweite Mannschaft gewann gegen den Tabellenletzten TTV Offenbach und hat nun mit 10:12-Punkten genug Abstand zum Abstiegsplatz. Bereits nach den Doppeln führte Heusenstamm mit 3:0. Konrad Wilhelm sicherte dann mit seinen beiden Siegen im Einzel den Gesamtsieg.

Einzel: Gazic (1), Chu (1), Wilhelm (2), Corduan, Scherbaum (1), Ufert (1)
Doppel: Gazic/Ufert (1), Chu/Corduan (1), Wilhelm/Scherbaum (1)



Herren 3. Kreisklasse Ost

TTC Heusenstamm IV – TGS Hausen VI   6 : 4

Die vierte Mannschaft hatte in der Vorrunde noch deutlich in Hausen verloren, im Rückspiel gelang nun die Revanche. Eine gute Leistung zeigten Rudi Baumgarten und Klaus Schäfer, die jeweils beide Einzel gewannen.

Einzel: Baumgarten (2), Schäfer (2), Constantin, Muammer Arslan (1)
Doppel: Baumgarten/Schäfer, Constantin/Arslan (1)