Schüler A1 / Kreisliga

TTC Heusenstamm 1 – DJK Ober Roden   7 : 3

Der Gegner trat nicht in stärkster Aufstellung an, doch auch die Heusenstammer Mannschaft hatte nicht ihren stärksten Tag erwischt. Herausragend spielte aber Colin Geiler, der in seien drei Einzelbegegnungen nur einen Satz abgab. Das Doppel lief für Samim Yousifzai und Maurice St. Louis sehr gut, als sie in drei Sätzen den Gegner distanzierten In den Einzeln gelang Maurice dann noch ein Sieg und Samim war zwei Mal erfolgreich.

Einzel:
Samim Yousifzai (2), Jean Maurice St. Louis (1), Colin Geißler (3)
Doppel:
Yousifzai/St. Louis (1)

Schüler A2 / Kreisliga

TTC Heusenstamm 2 – DJK Eiche Offenbach   8 : 2

Gegen den Tabellenletzten gelang der A2 der erhoffte Sieg. Elias Margraf gewann alle seine Spiele, Simon Wolf und Michael Schweizer waren zwei Mal erfolgreich. Auch das Doppel Wolf/Margraf harmonierte gut und gewann mit 3:0 Sätzen.

Einzel:
Simon Wolf (2), Elias Margraf (3), Michael Schweizer (2)
Doppel:
Margraf/Wolf (1)

1. Schüler B  /  Schüler B  Kreisliga

TTC Heusenstamm 1 -  DJK Mühlheim   7 : 3

Gegen die sehr guten C-Schüler von Mühlheim konnte der TTC letztlich klar mit 7:3 gewinnen. Mit Serafim Bezbrozh und Felix Koziar hat der TTC zwei überragende Spieler in dieser Klasse. Nur Felix musste kämpfen und gewann gegen die Nummer 1 des Gegners in fünf Sätzen. Für Youssef Zioua waren die Mühlheimer an diesem Tag zu stark. Er verlor zwar seine Spiele, bleib aber bis zum letzten Ball immer konzentriert.

Einzel: Serafim Bezbrozh (3), Felix Koziar (3), Youssef Zioua
Doppel: Koziar/Bezbrozh (1)

TTC Heusenstamm – TGS Hausen 9 : 3

Die erste Mannschaft gewann souverän gegen den Tabellennachbarn aus Hausen. Mit 11: 17-Punkten hat die erste Mannschaft in der Bezirksklasse nun genug Abstand zu den Abstiegsplätzen. Bereits nach den Doppeln stand es 3:0 für Heusenstamm. Dann gewann jeder TTC-Spieler ein Einzel. Marco Kurtanovic holte an seinem Geburtstag schließlich im Einzel gegen den Hausener Gregor Bauer den entscheidenden Punkt.

Einzel: Ruppert (1), Timo Seefellner (1), Kurtanovic (1), Heberer (1), Heidsiek (1), Burkardt (1)
Doppel: Heberer/Heidsiek (1), Ruppert/Seefellner (1), Kurtanovic/Burkardt (1)

Herren Kreisliga West

TTC Heusenstamm II - TTC Hainstadt 9 : 5

Die zweite Mannschaft siegte gegen Hainstadt und hat nun mit 12:12-Punkten den fünften Platz in der Kreisliga gesichert. Gut in Form waren Enes Gazic und Markus Ufert, die jeweils ihre beiden Einzel gewannen.

Einzel: Gazic (2), Wilhelm (1), Corduan (1), Scherbaum (1), Ufert (2), Arnold Seefellner (1)
Doppel: Gazic/Ufert, Wilhelm/Scherbaum (1), Corduan/Seefellner

Herren 3. Kreisklasse West

DJK Mühlheim V – TTC Heusenstamm III 1 : 9

Die dritte Mannschaft gewann souverän in Mühlheim. Michael Bludau holte im Einzel den entscheidenden Punkt.

Einzel: Bludau (2), Wilke (1), Eck (1), Bilal Arslan (1), Negoescu, Terentiev (1)
Doppel: Bludau/Eck (1), Wilke/Arslan (1), Negoescu/Terentiev (1)