TTC Heusenstamm – TTC Nordend Frankfurt II   9 : 0

Gegen den Tabellenletzten Nordend Frankfurt siegte die erste Mannschaft souverän. Auch die Ersatzspieler Enes Gazic, Markus Corduan und Arnold Seefellner gewannen jeweils ein Einzel.

Einzel: Timo Seefellner (1), Kurtanovic (1), Burkardt (1), Gazic (1), Corduan (1), Arnold Seefellner (1)
Doppel: Timo Seefellner/Gazic (1), Kurtanovic/Burkardt (1), Corduan/Arnold Seefellner (1)

TTC Heusenstamm – TG Sprendlingen      2 : 9

Im zweiten Spiel der Woche verlor die erste Mannschaft klar gegen den Tabellendritten Sprendlingen. Die Mannschaft war durch Krankheiten geschwächt und musste mit fünf Ersatzspielern antreten. Timo Seefellner und Ersatzspieler Markus Corduan holten im Einzel die  „Ehrenpunkte“ für Heusenstamm. Bereits nach den Doppeln stand es 0 : 3 für den Gast.

Einzel: Timo Seefellner (1), Gazic, Wilhelm, Corduan (1), Arnold Seefellner, Köhler
Doppel: Timo Seefellner/Gazic, Wilhelm/Köhler, Corduan/Arnold Seefellner

Herren 3. Kreisklasse Ost

TG Lämmerspiel III – TTC Heusenstamm IV          3 : 7

Die vierte Mannschaft gewann gegen den Tabellenzweiten Lämmerspiel. Schon zu Beginn siegte Heusenstamm in beiden Doppeln, in den Einzeln wurde der Vorsprung dann noch ausgebaut.

Einzel: Weber (1), Baumgarten, Scholz (2), Schäfer (2)
Doppel: Weber/Baumgarten (1), Scholz/Schäfer (1)