Herren Bezirksklasse Gruppe 8

SV Blau-Gelb Frankfurt II – TTC Heusenstamm 7 : 9

Gegen den Tabellenvorletzten SV Blau-Gelb Frankfurt II gewann die erste Mannschaft nach hartem Kampf und sicherte sich damit wichtige Punkte im Abstiegskampf in der Bezirksklasse. Gut in Form waren Timo Seefellner und Matthias Heidsiek, die beide Einzel gewannen. Das Schlussdoppel Timo Seefellner und Jens Ruppert holte dann den entscheidenden Punkt im alles entscheidenden fünften Satz.

Einzel: Timo Seefellner (2), Ruppert, Heidsiek (2), Burkardt, Gazic (1), Corduan (1)
Doppel: Ruppert/Seefellner (2), Heidsiek/Burkardt, Gazic/Corduan (1)

Herren Kreisliga Gruppe West

TTC Langen 1950 V – TTC Heusenstamm II       9 : 1

Gegen den Tabellenführer aus Langen verlor die erstatzgeschwächte zweite Mannschaft des TTC Heusenstamm zwar deutlich, das Ergebnis spiegelt aber nicht den tatsächlichen Verlauf wider. Drei Spiele wurden erst im entscheidenden fünften Satz verloren, so dass einzig Bernd Diefenbach den Ehrenpunkt holte.

Einzel: Gazic, Wilhelm, Corduan, Seefellner, Diefenbach (1), Bludau
Doppel: Corduan/Seefellner, Gazic/Bludau, Wilhelm/Diefenbach

Herren 3. Kreisklasse Gruppe West

SC Steinberg IV – TTC Heusenstamm III 0 : 9

Die dritte Mannschaft gewann kampflos in Steinberg, da der Gastgeber nicht antrat.

Herren 3. Kreisklasse (4) Gruppe Ost

SG Götzenhain – TTC Heusenstamm IV 5 : 5

Gegen den Tabellenführer Götzenhain schaffte die vierte Mannschaft immerhin ein Unentschieden. Eine sehr gute Leistung zeigte Uwe Scholz, der seine beiden Einzel souverän gewann.

Einzel: Weber (1), Scholz (2), Schäfer (1), Mutze
Doppel: Weber/Mutze, Scholz/Schäfer (1)