Damen Bezirksliga Gr.2

TTC Eintracht 1962 Pfungstadt IlI – TTC Heusenstamm 4 : 8

Entspannter Sieg der ersten Damenmannschaft des TTC Heusenstamm mit 8:4 auswärts in Pfungstadt.
Beim Tabellenvorletzten gewann die erste Damenmannschaft routiniert, wenn auch nicht so souverän wie erhofft. Nach einer schnellen 4:0 Führung durch beide Doppel und das vordere Paarkreuz konnte Pfungstadt gegen das hintere Paarkreuz beide Einzel gewinnen. Im zweiten Durchgang gelang es Pfungstadt zwei weitere Spiele für sich zu entscheiden. Alle weiteren Einzel gingen verdient an die stark aufspielenden Heusenstammer Damen, die somit ihren zweiten Tabellenplatz weiterhin verteidigen.

Einzel: Rebel (3), Bayer (1), Basch, Prokopcika (2)
Doppel: Rebel/Basch (1), Bayer/Prokopcika (1)

TTC Heusenstamm – TG Lämmerspiel 6 : 9

Gegen den starken Gast aus Lämmerspiel musste die erste Mannschaft ohne Jürgen Heberer antreten. Das Heimspiel wurde erst nach hartem Kampf verloren. Bester Spieler war Markus Corduan, der seine beiden Einzel gewann.

Einzel: Timo Seefellner (1), Ruppert (1), Heidsiek (1), Burkardt, Corduan (2), Schmidt
Doppel: T. Seefellner/Ruppert (1), Burkardt/Heidsiek, Corduan/Schmidt

Herren Kreisliga Gruppe West

SC Steinberg – TTC Heusenstamm II 9 : 3

Gegen den Tabellenzweiten Steinberg gab es für die zweite Mannschaft eine klare Auswärtsniederlage. Eine gute Leistung zeigte Ersatzspieler Michael Bludau, der ein Einzel gewann.

Einzel: Gazic (1), Wilhelm, Arnold Seefellner, Schmidt, Bludau (1), Schäfer
Doppel: Gazic/Seefellner (1), Wilhelm/Schäfer, Schmidt/Bludau

Herren 3. Kreisklasse (4) Gruppe Ost

TTC Heusenstamm IV – DJK Mühlheim VI 10 : 0

Gegen den Tabellenletzten Mühlheim gab es für die vierte Mannschaft einen klaren Heimsieg.

Einzel: Schäfer (2), Constantin (2), Mutze (2), Conrad (2)
Doppel: Constantin/Mutze (1), Schäfer/Conrad (1)