1. Jugend  / Kreisliga

TTC Heusenstamm – DJ Ober-Roden 2   7 : 3

Der einzige Sieg dieser Woche bei den Jugendmannschaften gelang der 1. Jugend gegen die Mannschaft aus Ober-Roden. Die Ersatzspieler Felix Koziar und Elias Margraf machten ihre Sache gut und punkteten fünf Mal im Doppel und Einzel. Elias ging sogar ohne Satzverlust durch seine drei Matches. Den sechsten und siebten Punkt steuerte Mannschafts-führer Simon Wolf bei.

Einzel: Simon Wolf (2), Elias Margraf (3), Felix Koziar (1)
Doppel: Margraf/Koziar (1)

Schüler A1 / Bezirksoberliga

TG Unterliederbach – TTC Heusenstamm 1    8 : 2

Ging das Hinspiel noch 5:5 Unentschieden aus, so hatten die Schüler in der Bezirks-oberliga in Unterliederbach ohne ihre Nummer 1 keine Chance. Colin Geißler kam erst im zweiten Einzel richtig ins Spiel und gewann seine Begegnung. Felix Koziar holte den Punkt zum 2:5. Danach gingen alle Begegnungen an die Heimmannschaft. Sehr unglücklich war die Niederlage von Elias Margraf, der nach klar gewonnen zwei Sätzen noch im fünften Satz das Nachsehen hatte.

Einzel: Colin Geißler (1), Elias Margraf, Felix Koziar (1)
Doppel: Margraf/Koziar

Schüler A2 / 1. Kreisklasse

TTC Heusenstamm 2 –  TG Sprendlingen   0 : 10

Der Tabellendritte aus Sprendlingen war zu Besuch in Heusenstamm. Leider gelang kein einziger Sieg im Heimspiel gegen die starken Sprendlinger. Einige Spiele von Ahmet Gedik und Rene Grimaldi im Doppel und Einzel gingen erst knapp im fünften Satz verloren, so dass bei etwas mehr Glück ein oder zwei Zähler auf Seiten der Heusenstammer hätten bleiben können.

Einzel: Rene Grimaldi Beltran, Ahmet Gedik, Marten Marysko
Doppel: Grimaldi/Gedik

TG Sprendlingen – TTC Heusenstamm   9 : 5

Die erste Mannschaft verlor ihr Auswärtsspiel gegen ein starkes Sprendlinger Team. Bester Spieler war Jens Ruppert, der seine beiden Einzel gewann.

Einzel: Timo Seefellner, Ruppert (2), Heidsiek (1), Heberer (1), Corduan, Bilal Arslan
Doppel: Timo Seefellner/Ruppert (1), Heidsiek/Burkardt, Corduan/Arslan

Herren Kreisliga Gruppe West

TTC Heusenstamm II – SG Nieder-Roden IV 7 : 9

Die zweite Mannschaft musste im Abstiegskampf in der Kreisliga West eine bittere Niederlage einstecken. Trotz einer 7:3-Führung wurde das Heimspiel gegen Nieder-Roden noch verloren. Auch die beiden Einzelsiege von „Geburtstagskind“ Enes Gazic nutzten letztlich nichts.

Einzel: Gazic (2), Wilhelm, Scherbaum (1), Arnold Seefellner (1), Diefenbach (1), Schmidt
Doppel: Gazic/Seefellner (1), Wilhelm/Diefenbach, Scherbaum/Schmidt (1)

Herren 2. Kreisklasse Gruppe Ost

TTC Heusenstamm III – TGS Hausen V   1 : 9

Die dritte Mannschaft musste auf ihre beiden Spitzenspieler verzichten. Sie war daher im Heimspiel gegen Hausen chancenlos. Vier Spiele wurden jedoch nur knapp im fünften Satz verloren.

Einzel: Eck, Wilke, Schäfer, Constantin, Mutze, Muammer Arslan
Doppel: Eck/Wilke (1), Schäfer/Arslan, Constantin/Mutze

Herren dritte Kreisklasse (4) Gruppe Ost

TGS Hausen VI - TTC Heusenstamm IV 9 : 1

Die vierte Mannschaft kassierte in Hausen eine klare Auswärtsniederlage. Klaus Schäfer holte den „Ehrenpunkt“ für Heusenstamm.

Einzel: Schäfer (1), Mutze, Muammer Arslan, Conrad
Doppel: Schäfer/Mutze, Arslan/Conrad