1. Jugend  / Kreisliga

TG Obertshausen 2 – TTC Heusenstamm  4 : 6

Das Spiel ging durch zwei knappe Niederlagen von Samim Yousifzai glücklich an die Heimmannschaft Obertshausen. Nach einem klar gewonnenen Anfangsdoppel schienen die Zeichen auf Sieg zu stehen, doch am Ende gelang nur jeweils ein Einzelsieg gegen die Nummer 3 des Gegners.

Einzel: Samim Yousifzai (1), Simon Wolf (1), Rene Beltran-Grimaldi (1)
Doppel: Wolf/Yousifzai (1)

Schüler A1 / Bezirksoberliga

TTC Heusenstamm 1 – DJK B/W Münster   2 : 8

Da zwei Spieler der Stammbesetzung fehlten, konnte die deutliche Niederlage gegen die reine Schülerinnenmannschaft aus Münster nicht vermieden werden. Ein Sieg war noch im Doppel möglich, das in der Verlängerung des dritten Satzes an die Gegnerinnen ging. Eine konzentrierte und taktisch gute Leistung zeigte Elias Margraf, der nach zwei gewonnenen Einzeln nur gegen die beste Spielerin von Münster verlor.

Einzel: Colin Geißler, Elias Margraf (2), Rene Beltran-Grimaldi
Doppel: Geißler/Margraf

Schüler A2 / 1. Kreisklasse

TG Zellhausen – TTC Heusenstamm 2   4 : 6

Die zweite Schülermannschaft freute sich über einen Auswärtssieg beim letzten Spiel der Runde. Rene Grimaldi und Ahmet Gedik punkteten zwei Mal im Einzel und auch Marten Marysko, der noch B-Schüler ist, konnte eines seiner Spiele gewinnen. Damit ist Heusen-stamm punktgleich mit Zellhausen, belegt aber durch das schlechtere Spielverhältnis Rang 6 der Abschlusstabelle.

Einzel: Rene Grimaldi Beltran (2), Ahmet Gedik (2), Marten Marysko (1)
Doppel: Grimaldi/Gedik (1)

TTC Heusenstamm – TGS Hausen 6 : 9

Die erste Mannschaft verlor nach langem Kampf gegen den Tabellenzweiten Hausen. Die besten Spieler waren Jürgen Heberer und Matthias Heidsiek, die jeweils beide Einzel gewannen. Entscheidend war letztlich, dass es im hinteren Paarkreuz keinen einzigen Punkt für Heusenstamm gab.

Einzel: Timo Seefellner, Ruppert (1), Heberer (2), Heidsiek (2), Corduan, Gazic
Doppel: Seefellner/Ruppert, Heberer/Heidsiek, Corduan/Gazic (1)

Herren Kreisliga Gruppe West

TTC Hainstadt – TTC Heusenstamm II 8 : 8

Die zweite Mannschaft spielte beim Tabellenletzten Hainstadt Unentschieden. Mit dem Remis hat sich die Lage für die „Zweite“ im Abstiegskampf der Kreisliga West nur geringfügig verbessert. Es kommt nun auf das letzte Heimspiel gegen die TG Obertshausen an. Beste Spieler in Hainstadt waren Olivia Rebel und Konrad Wilhelm, die jeweils beide Einzel gewannen

Einzel: Gazic (1), Rebel (2), Wilhelm (2), Arnold Seefellner (1), Diefenbach, Prokopcika (1)
Doppel: Gazic/Rebel (1), Wilhelm/Diefenbach, Seefellner/Prokopcika

Herren 2. Kreisklasse Gruppe Ost

TV Bieber V – TTC Heusenstamm III 9 : 5

Nach drei Stunden gab es für die dritte Mannschaft im Auswärtsspiel beim TV Bierber eine Niederlage. Diese war unnötig, denn im vorderen Paarkreuz erzielte der Gast durch  zwei Siege von Michael Bludau und einen Sieg von Bilal Arslan insgesamt drei Punkte.

Einzel: Bludau (2), Bilal Arslan (1), Eck (1), Wilke, Terentiev, Conrad
Doppel: Bludau/Eck (1), Arslan/Wilke, Terentiev/Conrad

Herren 3. Kreisklasse (4) Gruppe Ost

TuS Zeppelinheim II – TTC Heusenstamm IV 5 : 5

Die vierte Mannschaft holte in Zeppelinheim ein Unentschieden. Bester Spieler war Muammer Arslan, der beide Einzel gewann.

Einzel: Schäfer, Mutze (1), Muammer Arslan (2), Conrad
Doppel: Schäfer/Mutze (1), Arslan/Conrad (1)