PPC Neu-Isenburg III – TTC Heusenstamm 9 : 4

Die erste Mannschaft musste in Neu-Isenburg mit vier Ersatzspielern antreten. Die Niederlage war daher keine Überraschung. Bester Spieler war Jürgen Heberer, der beide Einzel gewann.

Einzel: Heberer (2), Corduan (1), Arnold Seefellner, Mutze, Christ, Conrad
Doppel: Heberer/Seefellner (1), Corduan/Christ, Mutze/Conrad

Herren Kreisliga Gruppe West

TTC Heusenstamm II – TG Obertshausen V 4 : 9

Die zweite Mannschaft musste im entscheidenden Heimspiel un den Klassenerhalt ohne den erkrankten Mannschaftsführer Konrad Wilhelm antreten. Nach der Niederlage liegt die „Zweite“ nun auf dem letzten Tabellenplatz. Nur wenn Hainstadt sein letztes Heimspiel verliert, besteht noch die Chance, den Klassenerhalt in einem Relegationsspielzu sichern. Beste Spielerin war Olivia Rebel, sie gewann im vorderen Paarkreuz beide Einzel. Eine Ursache für die Niederlage war die Schwäche in den Doppeln, alle drei Spiele wurden zu Beginn verloren.

Einzel: Gazic, Rebel (2), Scherbaum (1), Arnold Seefellner (1), Diefenbach, Prokopcika
Doppel: Gazic/Seefellner, Rebel/Scherbaum, Diefenbach/Prokopcika

Kreisliga Gruppe West

TS Ober-Roden – TTC Heusenstamm II 9 : 4

Nach dieser Niederlage steht fest, dass die zweite Mannschaft den Klassenerhalt nur noch mit Hilfe der Relegation sichern kann. Im letzten Heimspiel gegen Obertshausen kommt es nun darauf an, durch einen Sieg wenigstens den vorletzten, neunten Tabellenplatz zu sichern. In Ober-Roden war der Gastgeber im vorderen Paarkreuz besser, er holte dort drei von vier möglichen Punkten. Bester Spieler bei Heusenstamm war Martin Scherbaum, der seine beiden Einzel gewann.

Einzel: Gazic, Wilhelm (1), Scherbaum (2), Arnold Seefellner, Bludau, Prokopcika
Doppel: Gazic/Seefellner (1), Wilhelm/Scherbaum, Bludau/Prokopcika

Herren 2. Kreisklasse Gruppe Ost

TTC Heusenstamm III – TG Obertshausen VI 8 : 8

Im Derby zwischen Heusenstamm III und Obertshausen VI gab es nach fast drei Stunden ein gerechtes Unentschieden. Eine sehr gute Leistung zeigte Schüler Serafim Bezbrozh, der in seinem ersten Spiel für die dritte Mannschaft gleich beide Einzel und gemeinsam mit Michael Bludau ein Doppel gewann.

Einzel: Bilal Arslan (1), Bludau (1), Bezbrozh (2), Wilke (1), Schäfer, Terentiev (1)
Doppel: Wilke/Schäfer, Bludau/Bezbrozh (1), Arslan/Terentiev (1)

Herren 3. Kreisklasse (4) Gruppe Ost

TG Obertshausen VII – TTC Heusenstamm IV 3 : 7

Es war das dritte Derby an diesem Spieltag. Endlich siegte Heusenstamm. Garanten für den Sieg der vierten Mannschaft waren Detlef Mutze und Muammer Arslan, die jeweils beide Einzel gewannen.

Einzel: Schäfer (1), Weber (1), Mutze (2), Muammer Arslan (2)
Doppel: Weber/Mutze, Schäfer/Arslan (1)