1. Jugend  / Bezirksklasse

TTC Heusenstamm
SG Arheiligen   2 : 8

Mit dem gleichen Ergebnis wie in der vergangenen Woche, allerdings mit einem Sieg für den Gast, ging das zweite Spiel der Jugendmannschaft aus. Die Nummer 1 vom TTC musste ersetzt werden und so war die SG Arheiligen Favorit. Felix Koziar und Colin Geißler konnten jeweils im Einzel einmal punkten, das Doppel und zwei Einzelniederlagen gingen in fünf Sätzen an die Gäste. Das Ergebnis hätte somit auch knapper ausfallen können.

Einzel
: Colin Geißler (1), Felix Koziar (1), Ahmet Gedik
Doppel: Geißler/Koziar

DJK Mühlheim – TTC Heusenstamm 7 : 9

Im ersten Saisonspiel schaffte die erste Mannschaft einen wichtigen Auswärtssieg. Die ganze Mannschaft zeigte eine sehr gute kämpferische Leistung. Timo Seefellner holte insgesamt vier Punkte, auch im Schlussdoppel mit Florian Fleckenstein war er erfolgreich. Mike Burkardt gewann ebenfalls beide Einzel.

Einzel: Fleckenstein (1), Timo Seefellner (2), Heberer (1), Henrich, Burkardt (2), Corduan (1)
Doppel: Fleckenstein/Seefellner (2), Heberer/Henrich, Burkardt/Corduan

Herren 2. Kreisklasse Gruppe Ost

TTC Heusenstamm III – JSK Rodgau IV 9 : 5

Die dritte Mannschaft gewann ihr erstes Heimspiel in der Saison 2019/20 gegen Rodgau-Jügesheim. Die besten Spieler waren Michael Bludau, Bilal Arslan sowie Murat Yildiz, die jeweils beide Einzel gewannen.

Einzel:
Nico Schmidt (1), Bludau (2), Bilal Arslan (2), Diefenbach, Yildiz (2), Wilke (1)
Doppel:
Schmidt/Arslan, Bludau/Wilke, Diefenbach/Yildiz (1)

Herren 3. Kreisklasse Gruppe West (4)

TTC Heusenstamm IV – MTV Urberach IV 4 : 6

Die vierte Mannschaft verlor ihr erstes Saisonspiel unglücklich gegen Urberach. Einige Einzel verlor Heusenstamm nur ganz knapp, dazu zählten die Spiele von Muammer Arslan und Detlef Mutze.

Einzel:
Schäfer (1), Muammer Arslan (1), Mutze (1), Schönig