1. Jugend  / Bezirksklasse

TTC Heusenstamm  –  TS Frankfurt Heddernheim   7 : 3

Der Start misslang etwas und die TTC Jugend war mit dem verlorenen Doppel noch nicht „drin“ im Spiel. Dann gelangen dem Gast aber nur noch zwei Einzelsiege ihres stärksten Spielers. Gegen Samim Yousifzai, der gegen das Material des Gegners gut zurechtkam, hatte dieser aber keine Chance. Colin Geißler und Elias Margraf punkteten zwei Mal, wobei Colin in beiden Einzeln nur knapp im fünften Satz die Nase vorn hatte.

Einzel: Elias Margraf (2), Colin Geißler (2), Samim Yousifzai (3)
Doppel: Geißler/Yousifzai

2. Jugend / 1. Kreisklasse

TTC Heusenstamm 2 – TG Sprendlingen  1 : 9

Der Ausklang des Spiels klingt zwar deutlich für den Gegner, doch hatte die TTC-Truppe viel Pech als in vier Spielen die Sprendlinger erst im fünften Satz mit jeweils nur 2-3 Bällen Vorsprung das bessere Ende für sich hatten. Nur Rene Grimaldi konnte sein erstes Einzel gewinnen. Die Mannschaftskollegen Marten, Ahmed und Daniel hoffen, bei der nächsten Begegnung mehr Glück zu haben.

Einzel: Rene Grimaldi (1); Ahmet Gedik, Marten Marysko, Daniel Katavic
Doppel: Grimaldi/Marysko

JSK Rodgau – TTC Heusenstamm 8 : 8

In einem hart umkämpften Spiel, das fast bis Mitternacht dauerte, gab es letztlich ein gerechtes Unentschieden. Das mittlere Paarkreuz des TTC war sehr stark: Timo Seefellner und Jürgen Heberer holten insgesamt vier Punkte. Sebastian Henrich gewann das letzte Einzel, so dass Heusenstamm 8 : 7 führte. Doch das Schlussdoppel wurde dann verloren.

Einzel: Ruppert, Fleckenstein (1), Timo Seefellner (2), Heberer (2), Heidsiek (1), Henrich (1)
Doppel: Seefellner/Fleckenstein, Ruppert/Henrich (1), Heberer/Heidsiek

Herren Kreisliga Gruppe Ost

TTC Heusenstamm II – DJK Ober-Roden III 5 : 9

Trotz heftiger Gegenwehr verlor die zweite Mannschaft ihr Heimspiel gegen den starken Gast aus Ober-Roden. Gut in Form war Konrad Wilhelm, der seine beiden Einzel gewann.

Einzel: Burkardt (1), Wilhelm (2), Corduan, Scherbaum (1), Arnold Seefellner, Schmidt
Doppel: Burkardt/Wilhelm (1), Corduan/Seefellner, Scherbaum/Schmidt

Herren Zweite Kreisklasse Gruppe Ost

TTC Heusenstamm III – SG Nieder-Roden IV 8 : 8

Trotz einer 6 : 1-Führung reichte es für die dritte Mannschaft nicht zum Heimsieg. Am Ende musste die „Dritte“ noch froh über das Remis sein, das erst Michael Bludau und Michael Eck im Schlussdoppel sicherten. Sehr gut war die Leistung des zwölfjährigen Jugendspielers Serafim Bezzbrozh, der seine beiden Einzel gewann.

Einzel: Bludau (1), Bilal Arslan (1), Bezzbrozh (2), Yildiz (1) Wilke, Eck
Doppel: Bludau/Eck (2), Arslan/Bezzbrozh, Yildiz/Wilke (1)

Herren Dritte Kreisklasse Gruppe West (4)

TTC Heusenstamm IV – TuS Zeppelinheim 9 : 1

Die vierte Mannschaft gewann ihr Heimspiel souverän gegen Zeppelinheim.

Einzel: Schäfer (1), Muammer Arslan (2), Mutze (2), Terentiev (2)
Doppel: Schäfer/Arslan (1), Mutze/Terentiev (1)

Damen Bezirksoberliga Gruppe 2

TTC Eintracht 1962 Pfungstadt II – TTC Heusenstamm 7 : 7