Herren Bezirksklasse Gruppe 8

TTC Heusenstamm – SC Klein-Krotzenburg 9 : 6

Gegen den Tabellenletzten Klein-Krotzenburg gewann die erste Mannschaft mit 9:6 und hat damit wieder genug Abstand zu den Abstiegsplätzen. Eine gute Leistung zeigte Timo Seefellner, der seine beiden Einzel sowie mit Florian Fleckenstein ein Doppel gewann. Wichtig war auch, dass Heusenstamm zu Beginn alle drei Doppel gewann. Markus Corduan holte dann den letztlich entscheidenden Punkt im fünften Satz seines Einzels.

Einzel: Fleckenstein (1), Seefellner (2), Heberer (1), Heidsiek, Henrich (1), Corduan (1)
Doppel: Seefellner/Fleckenstein (1), Heberer/Heidsiek(1), Henrich/Corduan (1)

Herren 3. Kreisklasse Gruppe West (4)

SG Götzenhain – TTC Heusenstamm IV 8 : 2

Die vierte Mannschaft musste ohne ihren Kapitän Klaus Schäfer antreten, der kurzfristig ausfiel. Somit führte der Gastgeber bereits kampflos mit 3:0. Die Einzelsiege von Bernd Conrad und Boris Terientiev änderten dann nichts an der klaren Gesamtniederlage.

Einzel: Terentiev (1), Schönig, Conrad (1)
Doppel: Terentiev/Conrad