1. Jugend  / Bezirksklasse

SG Wald Michelbach – TTC Heusenstamm  3 : 7

Nach dem klar verlorenen Eingangsdoppel gab es für die Bezirksklassen-Jugend drei Einzelsiege in Folge. Besonders Felix Koziar überzeugte an diesem Tag mit drei Sieg-punkten., Samim Yousifzai und Elias Margraf holten die restlichen Zähler zum 7:3. Damit kann sich die Mannschaft im vorderen Tabellendrittel festsetzen.

Einzel:
Elias Margraf (2), Felix Koziar (3), Samim Yousifzai (2)
Doppel
:
Margraf/Koziar

2. Jugend / 1. Kreisklasse

TG Obertshausen 2
– TTC Heusenstamm 2   8 : 2

Bei der Reservemannschaft des Nachbarvereins waren die Nummer 1 und 2 zu stark für die Heusenstammer und konnten sechs Einzelpunkte holen. Marten Marysko und Rene Grimaldi gelangen die einzigen Einzelpunkte. David Katavic hielt auch gut mit, musste sich aber zwei Mal knapp im Vierten Satz geschlagen geben.

Rene Grimaldi (1), Marten Marysko (1), Daniel Katavic
Doppel:
Grimaldi/Marysko

Damen Bezirksoberliga Gruppe 2

TTC Heusenstamm – TTC Seligenstadt 8:5

Bei ihrem Heimspiel vergangenen Freitag empfingen die Damen des TTC Heusenstamm den Tabellenzweiten TTC Seligenstadt. Da Seligenstadt mit nur drei Damen den Wettkampf bestritt, wurde aus taktischen Gründen das Doppel Rebel/Bayer aufgestellt, welches souverän mit 3:0 gewann. Somit gingen die Damen mit einer 2:0 Führung aus den Doppeln in die Einzelpartien. In den weiteren Durchgängen gewannen die Heusenstammerinnen kampflos drei weitere Einzel. Rebel sorgte durch ihre weiteren gewonnenen Einzel für den Ausbau der Führung auf 7:5. Den alles entscheidenden Punkt erbrachte Bayer, nachdem sie im dritten Satz mit 3:8 und 0:2 in Sätzen zurücklag, drehte sie die Partie und konnte das Einzel mit 3:2 für sich entscheiden und somit den Sieg für die TTC Damen holen.

Einzel:
Rebel (3), Bayer (1), Prokopcika (1), Basch (1)
Doppel:
Rebel/Bayer (1), Basch/Prokopcika (1)

Herren Bezirksklasse Gruppe 8

TTC Heusenstamm – TG Offenbach 9 : 7

Die erste Mannschaft schaffte nach hartem Kampf einen wichtigen Heimsieg gegen die TG Offenbach. Jürgen Heberer und Sebastian Henrich gewannen beide Einzel. Auch das Doppel Timo Seefellner und Florian Fleckenstein steuerte zwei Punkte zum Sieg bei.

Einzel: Fleckenstein (1), Timo Seefellner (1), Heberer (2), Heidsiek, Henrich (2), Corduan (1)
Doppel: Seefellner/Fleckenstein (2), Heberer/Heidsiek, Henrich/Corduan

Herren Kreisliga Gruppe Ost

TG Offenbach II – TTC Heusenstamm II 4 : 9

Die zweite Mannschaft hat in Offenbach einen wichtigen Sieg im Abstiegskampf geholt. Entscheidend für den Sieg waren die vier Punkte im mittleren Paarkreuz: Konrad Wilhelm und Markus Corduan gewannen jeweils ihre beiden Einzel.

Einzel: Rebel (1), Burkardt (1), Wilhelm (2), Corduan (2), Scherbaum (1), Arnold Seefellner
Doppel: Burkardt/Wilhelm, Rebel/Corduan (1), Scherbaum/Seefellner (1)

Herren 2. Kreisklasse Gruppe Ost

TTC Heusenstamm III – TTC Weiskirchen II 9 : 1

Gegen den Tabellenletzten Weiskirchen gab es für die dritte Mannschaft einen klaren Heimsieg. Nur Murat Yildiz musste ein Einzel an den Gast abgeben.

Einzel: Schmidt (2), Bludau (1), Diefenbach (1), Yildiz, Wilke (1), Eck (1)
Doppel: Schmidt/Yildiz (1), Bludau/Eck (1), Diefenbach/Wilke (1)

Herren 3. Kreisklasse Gruppe West (4)

TTC Heusenstamm IV – DJK Eiche Offenbach II 6 : 4

Die vierte Mannschaft lag gegen Eiche Offenbach mit 1 : 3 zurück, konnte das Spiel aber dennoch gewinnen. Entscheidend für den Sieg waren die beiden letzten gewonnenen Einzel von Muammer Arslan und Boris Terentiev.

Einzel: Constantin (1), Schäfer, Arslan (2), Terentiev (2)
Doppel: Arslan/Terentiev, Constantin/Schäfer (1)