1. Jugend  / Bezirksklasse

TTC Heusenstamm – TSK Rimbach   4 : 6

Mit dem identischen Ergebnis wie im Hinspiel gegen den selben Gegner startete die 1. Jugend in die Rückrunde. Wieder ging das Spiel mit 6:4 verloren, denn das Mädchen der Gegner als Nummer 1 konnte alle drei Einzel gewinnen. Im nächsten Spiel wartet der Tabellenführer aus Ahrheiligen auf die Mannschaft, so dass auch hier ein Sieg sehr schwer möglich sein wird.

Einzel: Elias Margraf (1), Felix Koziar (2), Samim Yousifzai (1)
Doppel: Margraf/Koziar

2. Jugend / 1. Kreisklasse

TTC Heusenstamm 2 – TTV Offenbach   7 : 3

Mit einem deutlichen Sieg im Heimspiel behauptet die 2. Jugend ihrem Mittelplatz in der Tabelle der Kreisklasse. Gut eingespielt ist mittlerweile das Doppel Grimaldi/Marysko, das 3:0 im Eingangsspiel gewann. Rene Grimaldi gelang es, auch seine drei Einzel ohne Satzverluste zu beenden. Marten Marysko, Daniel Katavic und Ahmet Gedik steuerten je einen Einzelpunkt bei, so dass alle Spieler am Sieg beteiligt waren.

Einzel: Rene Grimaldi (3), Ahmet Gedik (1), Marten Marysko, Daniel Katavic (1)
Doppel: Grimaldi/Marysko (1)

Herren Kreisliga Gruppe Ost

TG Lämmerspiel II TTC Heusenstamm II 8 : 8

In dem packenden, fast vierstündigen Spiel gegen den Tabellendritten aus Lämmerspiel gelang der zweiten Mannschaft des TTC  Heusenstamm nach 3:8 Rückstand eine furiose Aufholjagd zum 8:8 Endstand. Leistungsträger der Heusenstammer waren Martin Scherbaum und Nico Schmidt, die jeweils mit ihren beiden Einzelsiegen die Basis für den Punktgewinn legten.

Einzel: Rebel, Wilhelm, Burkardt (1), Scherbaum (2), Corduan (1), Schmidt (2)
Doppel: Rebel/Corduan (1), Wilhelm/Burkardt (1), Scherbaum/Schmidt