1. Jugend  / Bezirksklasse

SG Ahrheiligen – TTC Heusenstamm    9 : 1

An diesem Spieltag konnte nur Samim Yousifzai aus der Stammbesetzung zum Spiel in Ahrheiligen antreten. Gegen den Tabellenführer blieb daher nur ein Ehrenpunkt von Samim gegen den Spitzenspieler des Gastgebers. Rene Grimaldi und Ahmet Gedik kämpften trotz Übermacht der gegnerischen Spieler um jeden Punkt, blieben aber ohne Satzgewinn.

Einzel: Samim Yousifzai (1), Rene Beltran-Grimaldi, Amet Gedik
Doppel: Grimaldi/Yousifzai

TTC Heusenstamm – DJK Mühlheim II 9 : 1

Die erste Mannschaft startete mit einem klaren Heimsieg in die Rückrunde. Das gesamte Team zeigte eine gute Leistung, so dass der Sieg hoch verdient war.

Einzel: Timo Seefellner (2), Fleckenstein, Heberer (1), Henrich (1), Heidsiek (1). Burkardt (1)
Doppel: Seefellner/Fleckenstein (1), Heberer/Henrich (1), Heidsiek/Burkardt (1)

Herren Kreisliga Gruppe Ost

JSK Rodgau II – TTC Heusenstamm II 8 : 8

Wie schon in der Vorwoche musste die zweite Mannschaft über die volle Distanz und erreichte ein leistungsgerechtes Remis in Rodgau. Hervorzuheben sind Wilhelm und Corduan, die jeweils alle ihre Einzelspiele gewinnen konnten. Das Schlussdoppel sicherte dann das Unentschieden.

Einzel: Rebel, Wilhelm (2), Burkardt (1), Scherbaum (1), Corduan (2), Arnold Seefellner
Doppel: Rebel/Corduan (1), Wilhelm/Burkardt (1), Scherbaum/Seefellner

Herren 2. Kreisklasse Gruppe Ost

JSK Rodgau IV – TTC Heusenstamm III 9 : 6

Die dritte Mannschaft verlor nach hartem, dreistündigem Kampf ihr erstes Rückrundenspiel in Rodgau-Jügesheim. Auch die beiden Einzelsiege von Murat Yildiz und Michael Bludau im vorderen Paarkreuz konnten die Niederlage nicht verhindern.

Einzel: Bludau (2), Yildiz (2), Köhler (1), Benndorf, Prokopcika, Muammer Arslan
Doppel: Bludau/Yildiz (1), Köhler/Benndorf, Prokopcika/Arslan

Herren 3. Kreisklasse Gruppe West (4)

MTV Urberach IV – TTC Heusenstamm IV 6 : 4

Die vierte Mannschaft verlor in Urberach. Zwar gewann Heusenstamm beide Doppel und Detlef Mutze sein erstes Einzel, doch danach setzte sich der Gastgeber Urberach durch.

Einzel: Schäfer, Mutze (1), Conrad (1), Schönig
Doppel: Mutze/Conrad (1), Schäfer/Schönig (1)