1. Jugendmannschaft  / Bezirksklasse

TS Heddernheim – TTC Heusenstamm    8 : 2

Ging das Hinspiel noch 7:3 für Heusenstamm aus, so stand im Rückspiel in Heddernheim ein deutlicher Sieg für den Gastgeber auf dem Spielbericht. Die Einzelniederlagen gingen deutlich für Heddernheim aus. Nur Felix Koziar und Colin Geißler gelang mit je einem Einzelsieg eine Ergebnisverbesserung.

Einzel: Colin Geißler (1), Felix Koziar (1), Samim Yousifzai
Doppel: Koziar/Yousifzai

2. Jugendmannschaft / 1. Kreisklasse

TG Sprendlingen – TTC Heusenstamm 2   10 : 0

Bisher hatten die Sprendlinger erst drei Minuspunkte auf ihrem Konto. So trat man mit wenig Aussichten auf einen Punktgewinn in diesem Auswärtsspiel an. Dass die 2. Jugend aber so chancenlos blieb, war nicht zu erwarten. Im Anfangsdoppel gab es Satzbälle, aber letztlich war in diesem Spiel und den Folgebegegnungen gerade das Auf- und Rückschlagspiel der Sprendlinger besser.

Einzel: Rene Grimaldi, Ahmet Gedik, Marten Marysko, Daniel Katavic
Doppel: Grimaldi/Marysko

Damen Bezirksoberliga Gruppe 2

TTC Heusenstamm – TTC Eintracht 1962 Pfungstadt II 8 : 4

Bei ihrem Heimspiel vergangenen Freitag empfingen die Gastgeberinnen die Damen aus Pfungstadt. Nach einem Unentschieden aus den Doppeln ging es in die Einzelpartien. Schnell stand fest, dass die Gäste den TTC Damen klar unterlegen waren. Bereits am Ende des zweiten Durchganges führten die Heusenstammerinnen mit 7:2 Punkten, dabei ging lediglich nur ein Einzel an die Gegnerinnen verloren. Rebel sicherte mit ihrem letzten Einzel im fünften Satz den Sieg für die Mannschaft.

Einzel: Rebel (3), Bayer (1), Prokopcika (2), Basch (1)
Doppel: Bayer/Prokopcika

Herren Bezirksklasse Gruppe 8

TTC Heusenstamm – JSK Rodgau 6 : 9

Die erste Mannschaft musste gegen den starken Tabellendritten JSK Rodgau mit zwei Ersatzspielern antreten. Die knappe Niederlage war daher keine Überraschung. Hervorzuheben ist die Stärke von Florian Fleckenstein und Jürgen Heberer, die jeweils beide Einzel gewannen.

Einzel: Timo Seefellner (1), Fleckenstein (2), Heberer (2), Heidsiek (1), Wilhelm, Corduan
Doppel: Seefellner/Fleckenstein, Heberer/Corduan, Heidsiek/Wilhelm

Herren Kreisliga Gruppe Ost

DJK Ober-Roden III – TTC Heusenstamm II 8 : 8

In einem Auswärtsspiel, das fast bis Mitternacht dauerte, holte die zweite Mannschaft einen wichtigen Punkt in Ober-Roden. Konrad Wilhelm und Michael Burkardt gewannen das Schlussdoppel und sicherten damit das Unentschieden. Insgesamt gewann Heusenstamm drei von vier Doppeln. Eine sehr gute Leistung zeigte Ersatzspieler Murat Yildiz, der im hinteren Paarkreuz beide Einzel gewann.

Einzel: Rebel (1), Wilhelm (1), Burkardt (1), Corduan, Arnold Seefellner, Yildiz (2)
Doppel: Wilhelm/Burkardt (1), Rebel/Corduan (1), Seefellner/Yildiz (1)

Herren 2. Kreisklasse Gruppe Ost

SG Nieder-Roden IV – TTC Heusenstamm III 9 : 5

Gegen den guten Tabellenzweiten Nieder-Roden musste die dritte Mannschaft eine Auswärtsniederlage hinnehmen. Gut in Form war Joachim Benndorf, der im mittleren Paarkreuz beide Einzel gewann.

Einzel: Bludau, Bilal Arslan (1), Benndorf (2), Prokopcika, Eck, Muammer Arslan (1)
Doppel: Bludau/Eck (1), Benndorf/Prokopcika, Arslan/Arslan

Herren 3. Kreisklasse Gruppe West (4)

Tus Zeppelinheim IV – TTC Heusenstamm IV 0 : 10

Die vierte Mannschaft gewann ihr Auswärtsspiel in Zeppelinheim souverän mit 10:0. Heusenstamm war das gesamte Spiel über klar überlegen.

Einzel: Scholz (2), Muammer Arslan (2), Terentiev (2), Schäfer (2)
Doppel: Arslan/Terentiev (1), Scholz/Schäfer (1)