1. Jugendmannschaft  Bezirksklasse

DJK Münster 2 – TTC Heusenstamm   3 : 6

Mussten die Heusenstammer in der ersten Spielwoche noch bei einem 1:7 die Überlegenheit ihres Gegners von Darmstadt 98 anerkennen, sprang beim Auftritt bei der DJK Münster gegen die reine Mädchenmannschaft ein verdienter 6:3 Sieg heraus. Pechvogel des Tages war Marten Marysko mit zwei verlorenen Fünf-Satz-Spielen. In der letzten Begegnung wurde Marten aber mit einem knappen Erfolg für seinen Einsatz belohnt. Felix Koziar gelangen drei Siege, zwei Punkte machte Rene Grimaldi an diesem Tag.

Einzel: Felix Koziar (3), Rene Grimaldi-Beltran (2), Marten Erik Marysko (1)

1. Damen  Bezirksoberliga

TTC Heusenstamm
TTC Ginsheim   10 : 2

Die TTC Damen starteten bei Ihrem ersten Durchgang mit einer grandiosen 4:0 Führung. In den beiden weiteren Durchgängen waren die Ginsheimerinnen chancenlos gewesen. Lediglich zwei Einzelsiege konnten die Gäste durch Schuller für sich verzeichnen. Beste Spielerinnen an diesem Abend waren Bayer und Basch, die ihre sehr spannenden und zum Teil sehr knappen und hartumkämpften Spiele alle für sich entscheiden konnten. So ging die Begegnung mit einem deutlichen 10:2 Sieg zu Gunsten der TTC Damen auseinander - ein gelungener Saisonstart.

Einzel: Rebel (2), Bayer (3), Prokopcika (2), Basch (3)

TTC Heusenstamm – SC Klein-Krotzenburg 6 : 6

Zum Auftakt der Saison gab es für die erste Mannschaft letztlich ein gerechtes Unentschieden. Eine gute Leistung zeigte Jürgen Heberer, der beide Einzel gewann.

Einzel: Fleckenstein (1), Heberer (2), Heidsiek (1), Corduan (1), Schmidt, Yildiz (1)

Herren 2. Kreisklasse Gruppe Ost

TTC Heusenstamm III – TTC Seligenstadt IV 8 : 4

Die dritte Mannschaft gewann zur Saisoneröffnung ihr Heimspiel gegen Seligenstadt IV. Rückkehrer Edmund Reitz gewann gleich beide Einzel. Auch Bilal Arslan holte im vorderen Paarkreuz und Heiner Wilke im hinteren Paarkreuz beide Punkte.

Einzel: Reitz (2), Bilal Arslan (2), Benndorf (1), Diefenbach, Prokopcika (1), Wilke (2)

Herren 3. Kreisklasse Gruppe West

TTC Heusenstamm IV – TG Sprendlingen IV 5 : 7

Die vierte Mannschaft wurde verstärkt durch Katrin Bel vom Damenteam, die auch beide Einzel gewann. Auch Steffen Schmidt holte in seinem ersten Verbandsspiel gleich einen Punkt. Dennoch musste die „Vierte“ in einem spannenden Spiel eine knappe Niederlage einstecken.

Einzel: Muammer Arslan (1), Terentiev (1), Conrad, Schönig, Bel (2), Schmidt (1)