1. Jugendmannschaft  / Bezirksklasse
TTC Heusenstamm - SV Darmstadt 98 II 3 : 7

Die Heusenstammer Bezirksklassen-Jugend zeigt im ersten Heimspiel eine gute Leistung. Allerdings ging das Spiel durch drei knappe 5-Satz-Niederlagen unglücklich verloren. Bereits im Anfangs-Doppel hätten Marten Marysko und Felix Koziar die Begegnung mit einem Sieg positiv beginnen können aber der letzte Satz ging an Darmstadt. So lief man einem Rückstand über die gesamt Begegnung hinterher. Felix Koziar punktete in zwei seiner Einzel und Marten Marysko gelang in seiner besten Leistung ein klarer Sieg gegen die Nummer 3 des Gegners.

Einzel: Felix Koziar (2), Rene Grimaldi-Beltran (-), Marten Erik Marysko (1)

Doppel: Koziar / Marysko (-)

TGS Hausen - TTC Heusenstamm 9 : 0

In Hausen hatte die Bezirksklassen-Sechs des TTC in der Vergangenheit immer schlecht ausgesehen. Mit 0:9 legte die 1. Herren des TTC aber dieses Mal einen ganz schlechten Saison-Start hin. An kämpferischer Leistung fehlte es der TTC-Mannschaft, die auf Ihre Nummer 1 verzichten musste, nicht. Drei spielstarke Nachwuchskräfte aus der eigenen Hausener Jugend dominierten aber die Begegnung im Einzel und Doppel. Jürgen Heberer zeigte das beste Spiel des Abends in seiner Begegnung gegen den Spitzenspieler von Hausen, verlor aber knapp im fünften Satz. Zwei weitere Einzel von Olivia Rebel und Matthias Heidsiek gingen ebenfalls mit dem knappest möglichen Ergebnis im fünften Satz verloren. Somit wurden die TTC-ler etwas unter Wert geschlagen. Die Ersatzspieler Marus Corduan und Bilal Arslan versuchten alles, um das Spiel noch einmal offen zu gestalten, waren aber nicht erfolgreich. Die nächste Begegnung soll dann mit einem kompletten Team mit Optimismus angegangen werden.

Einzel: Jürgen Heberer (-), Florian Fleckenstein (-), Matthias Heidsiek (-), Olivia Rebel (-), Bilal Arslan (-), Markus Corduan (-)

Doppel: Heberer/Rebel (-), Fleckenstein/Heidsiek (-), Arslan/Corduan (-)

Herren Kreisliga Offenbach Gruppe Ost
TTC Seligenstadt II - TTC Heusenstamm II 9 : 5

Für beide Mannschaften war es nach fast einjähriger Pause wegen Corona das erste Wettkampfspiel. Heusenstamm hielt bis zum Zwischenstand von 5:5 gut mit, musste dann aber eine Niederlage hinnehmen. Gut in Form waren Konrad Wilhelm und Olivia Rebel, die im vorderen Paarkreuz gegen starke Seligenstädter immerhin ein Einzel gewannen.

Einzel: Wilhelm (1), Rebel (1), Bilal Arslan (1), Yildiz (-), Corduan (-), Schmidt (1)

Doppel:Rebel/Arslan (1), Wilhelm/Corduan (-), Yildiz/Schmidt (-)

Herren 2. Kreisklasse Gruppe Ost
JSK Rodgau IV – TTC Heusenstamm III 9 : 1

Die dritte Mannschaft musste in ihrem ersten Saisonspiel mit mehreren Ersatzspielern antreten. Die Niederlage gegen eine starke Rodgauer Mannschaft war daher keine Überraschung. Irina Prokopcika holte den „Ehrenpunkt“.

Einzel: Prokopcika (1), Eck (-), Muammer Arslan (-), Terentiev (-), Mutze (-), Schmidt (-)

Doppel:Prokopcika/Eck (-), Arslan/Terentiev (-), Mutze/Schmidt (-)