TTC Heusenstamm - SG Egelsbach 9 : 3

Im ersten Heimspiel der neuen Saison gewann die erste Mannschaft deutlich mit 9 : 3 gegen Egelsbach. Eine starke Leistung zeigte Florian Fleckenstein, der beide Einzel gewann. Grundlage für den Sieg war, dass Heusenstamm bereits alle drei Anfangsdoppel gewann.

Einzel: Seefellner (-), Fleckenstein (2), Heberer (1), Heidsiek (1), Burkardt (1), Yildiz (1)

Doppel: Seefellner/Fleckenstein (1), Heberer/Heidsiek (1), Burkardt/Yildiz (1)

Herren Kreisliga Offenbach Gruppe Ost
TG Obertshausen IV - TTC Heusenstamm II 9 : 3

Im zweiten Saisonspiel musste die zweite Mannschaft des TTC Heusenstamm beim Derby in Obertshausen eine deutliche Niederlage hinnehmen. Den 0:3-Rückstand nach den Anfangsdoppeln konnte der TTC durch Siege von Olivia Rebel, Murat Yildiz und Michael Bludau auf einen 3:4-Zwischenstand verkürzen. Anschließend gelang der zweiten Mannschaft des TTC jedoch kein Punktgewinn mehr.

Einzel: Wilhelm (-), Rebel (1), Yildiz (1), Bludau (1), Prokopcika (-), Eck (-)

Doppel: Wilhelm/Rebel (-), Yildiz/Prokopcika (-), Bludau/Eck (-)

Herren 2. Kreisklasse Gruppe Ost
TTC Heusenstamm III - TG Lämmerspiel II 6 : 9

Die dritte Mannschaft verlor nach dreistündigem Kampf knapp gegen Lämmerspiel. Mit entscheidend für die Niederlage war, dass alle drei Anfangsdoppel verloren wurden. Eine gute Leistung zeigten Nico Schmidt und Michael Bludau, die im vorderen Paarkreuz jeweils beide Einzel gewannen. Beachtlich spielte auch die erstmals in der dritten Mannschaft eingesetzte Katrin Bel, die aber diesmal noch beide Einzel verlor.

Einzel: N. Schmidt (2), Bludau (2), Prokopcika (1), Diefenbach (-), Eck (1), Bel (-)

Doppel: Schmidt/Prokopcika (-), Bludau/Eck (-), Diefenbach/Bel (-)

Herren 3. Kreisklasse (4) Gruppe West
DJK Eiche Offenbach - TTC Heusenstamm IV 8 : 2

Die völlig neu aufgestellte vierte Mannschaft, ein Viererteam, verlor ihr erstes Saisonspiel bei Eiche Offenbach. Boris Terientiev und Mirac Öztürk gewannen als einzige Heusenstammer ihr Einzel.

Einzel: M. Arslan (-), Margraf (-), Terentiev (1), Öztürk (1)

Doppel: Arslan/Terentiev (-), Margraf/Öztürk (-)

Herren 3. Kreisklasse (4) Gruppe Ost
TTC Heusenstamm V - TG Obertshausen VI 10 : 0

Die neu gebildete fünfte Mannschaft, ebenfalls ein Viererteam, gewann ihr erstes Heimspiel klar gegen Obertshausen. Der Gast trat nur mit drei Spielern an, somit war der Sieg keine Überraschung.

Einzel: Mutze (2), Conrad (2), S. Schmidt (2), Olschok (2)

Doppel: Mutze/Schmidt (1), Conrad/Olschock (1)