SG Klein-Krotzenburg - TTC Heusenstamm 7 : 9

Das Spiel in Klein-Krotzenburg war die erwartet spannende Begegnung zweier Mannschaften auf Augenhöhe. Entscheidend war wieder die Top-Leistung von Florian Fleckenstein, der das starke vordere Paarkreuz der Gegner souverän beherrschte. Mit Partner Jürgen Heberer gewann er das entscheidende Schlussdoppel zum 9:7-Sieg. Auch die Ersatzleute Olivia Rebel und Bilal Arslan konnten jeweils ein Einzel gewinnen. Matthias Heidsiek steuerte zwei Punkte bei und Michael Burkardt verpasste im fünften Satz nur knapp die Möglichkeit für ein deutlicheres Ergebnis. Vielleicht ist im nächsten Heimspiel mit kompletter Mannschaft eine Überraschung gegen die starken Zellhäuser möglich.

Einzel: Fleckenstein (2), Heberer (-), Heidsiek (2), Burkardt (1), Rebel (1), Arslan (1)

Doppel: Heberer/Fleckenstein (2),  Burkardt/Heidsiek (-), Rebel/Arslan (-)

Herren Kreisliga Offenbach Gruppe Ost
TG Lämmerspiel - TTC Heusenstamm II 9 : 7

Im dritten Saisonspiel musste sich die zweite Mannschaft des TTC Heusenstamm nach großem Kampf gegen die TG Lämmerspiel geschlagen geben. Und wartet somit immernoch auf einen Punktgewinn um die Abstiegsränge zu verlassen.

Einzel: Wilhelm (-), Yildiz (-), Corduan (1), Bludau (2), N.Schmidt (2), Prokopcika (1)

Doppel: Corduan/Schmidt (-), Yildiz/Wilhelm (-), Bludau/Prokopcika (1)

Herren 2. Kreisklasse Gruppe Ost
TTC Seligenstadt III - TC Heusenstamm III 9 : 1

Die dritte Mannschaft musste sich in Seligenstadt klar geschlagen geben.

Einzel: Wilke (-), Diefenbach (-), Eck (-), Mutze (-), Conrad (-), Olschok (-)

Doppel: Wilke/Eck (1), Diefenbach/Mutze (-), Conrad/Olschok (-)

Herren 3. Kreisklasse (4) Gruppe West
TTC 1972 Offenthal IV - TTC Heusenstamm IV 7 : 3

Die vierte Mannschaft verlor auch ihr nächstes Spiel in Offenthal.

Einzel: M. Arslan (-), Margraf (-), Öztürk (1), Mutze (1)

Doppel: Arslan/Margraf (1), Öztürk/Mutze (-)

Damen Bezirksoberliga Gruppe 2
TTC Heusenstamm - TGS Hausen 1897 6 : 3

Die erste Damenmannschaft findet langsam wieder in die Saison und fährt den ersten Saisonsieg gegen die TGS Hausen ein.

Einzel: Rebel (2), Bayer (1), Prokopcika (2), Basch (-)

Doppel: Rebel/Basch (1), Bayer/Prokopcika (-)

Damen Kreisliga Gruppe 2
SSV 1921 Raunheim - TTC Heusenstamm II 8 : 2

Die zweite Damenmannschaft musste sich klar den Damen aus Raunheim geschlagen geben.

Einzel: Bel (-), Samusch (-), Hammel (1), Christ (1)

Doppel: Christ/Hammel (-), Bel/Samusch (-)